Hochtouren-Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tom im grünen....
:)

Da ist man mal alleine im Wallis aufm Berg unterwegs, eigentlich ne himmlische Ruhe und kein Mensch weit und breit, und auf einmal knatterts vom Bergrücken her. Ich dachte zuerst es wäre ein Helicopter, aber mit nen Trialmoppedfahrer hätt ich nicht gerechnet.
4799696.jpg

Wahrscheinlich hat er beim berghochtrialen mehr Spaß gehabt als ich beim Tragen in der knallenden Sonne...
 
ich hab auch einen daniel mit gletscher, auch wenn ich an eure bilder nicht rankomm :daumen::
001.jpg


das bike ist auch eins von den langweiligen ausm test, daniel aber ein bisschen weniger ein fashion victim :lol:
 
Das war ja für einige ein erfolgreiches Wochenende! :)

So, jetzt legen wir uns aber hin damit wir morgen auch gut arbeiten können *pööööh*
 
So endlich auch zurück, geniale Singletrail Hochtour gemacht. Immer zwischen 2200 und 2650.
Single Trails im Land der Hobbits
4799949.jpg


4799951.jpg


4799953.jpg


Smile when you are happy
4799955.jpg


Da wir leider eine Kamera auf einem Pass (2650m) vergessen hatten, gabs ne zweite Hochtour, diesmal motorisiert bis auf 2300 hochgetrailt, (mit Einverständnis des Bauern) dann noch fix auf den Pass gejoggt. Jetzt muss ich nur noch mit dem Auto das Hinterräder umsetzten lernen.
4799957.jpg
 
Schon ein paar Tage her, als René, Dave und Felix zu Besuch waren:

30195.jpg


30204.jpg


30212.jpg


Panorama_G.jpg


Panorama_G2.jpg


Selbe Stelle, letztes Jahr:
Panorama_G1.jpg
 
@all: Wieder mal schöne Bilder

Heute ging's endlich auf eine Tour, in der Region. Die Strecke war schon lange in meiner to-do-list. Mit einem frühen Start konnte ich das intensivere Licht geniessen. Die Abfahrt war wirklich erster Güte. Ein schmaler, anspruchsvoller Pfad. Da ich wieder einmal allein unterwegs war, gibt's auch dieses Mal 'Stimmungsbilder'.

4808432683_5232404c65_b.jpg


4808432693_3fa5c3e6e8_b.jpg


Dann traf ich noch einen jungen Berggänger
4808432697_ee4ef29345_b.jpg
 
Wirklich ganz tolle Bilder und Touren @all! Spectres :daumen: :daumen:

Hier mal was weniger spektakuläres, aber Ausruhen muss auch mal sein ;)

Solotour im Felsenparadies der 13 Laghi bei Prali/Piemont. Zu mehr als einem Selbstauslösefoto hats nicht gereicht...

 
Man merkt, dass alle ganz glücklich sind, dass die Saison endlich begonnen hat... ;)

@Grazer-Tourer, wirklich sehr schöne Bilder :daumen: es geht halt nichts über Morgenlicht!

@[FW]Flo, das Bild mit dem rundgeschliffenen Tal neben dem Biker ist sehr schön, hat eine tolle Weite...

@Spectres, wie immer wunderschöne Stimmungsbilder :daumen: :daumen: vielleicht sollten wir doch mal gemeinsam auf Tour gehen, dann gibts mal auch Bikerbilder ;)

in diesem Sinne von mir drei Stimmungs- und ein Selbstauslöserbild, schon wieder ein paar Wochen her dieser Ausflug ins heimatliche Tirol:

Während der Auffahrt über einen als "Blumenberg" bekannten Mugel


Aussicht von einem kleinen Zwischengipfel (der Berg im Hintergrund ist aber nicht das Ziel)


Da gings entlang, schwieriger als gedacht:


Selbstauslöserfoto vom Downhill, dementsprechend nicht spektakulär


Hoffentlich wird am nächsten Wochenende das Wetter wieder schön...
 
@spectres: Sehr schöne Aufnahmen. Wieder mal, muss man sagen. Die Aufnahme der Gams ist Bildband-würdig.

Freu mich auf Du-weisst-schon-was.
 
@Fitzcarraldo: Du hast ja auch eine wunderschöne Ecke zum Mountainbiken.

@Biking_Flow: Eine gemeinsame Tour können wir gerne machen.

@RedOrbiter: In der Gegend sieht man in der Regel wirklich immer wieder Steinböcke. Doch an dem Hang ist mir bislang noch nie einer begegnet.
 
Die richtigen Fotoapparate waren an noch besseren Stellen positioniert.
Deren Inhalt bekommen wir, wenn die Jungs (Dave, Clot, el signor, Levty) aus dem Engadin zurück sind.
Also hier nur ein Appetizer aus der Gopro: (alt: 31xx m)




 
Mal wieder jede Menge "fernwehige" Kost auf den letzten Seiten... :heul: ;)

Danke an alle und weiter so - das ist hier nach wie vor mit Abstand eines der besten Themen im Forum!!! :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten