Hochwertige Decals Aufkleber - custom oder nachzeichnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was heisst hier läuft hier bestens und ich melde mich nicht?
die paar leute die was wollten bekommen auch ihr zeug und haben von mir auch antworten bekommen.

ich bin hier nicht wirklich aktiv, deswegen dauerts vlt manchmal ein paar tage bis ich antworte... ich mach das mehr für bmx räder auf anderen plattformen deswegen dauerts halt ein bisschen länger bis ich antworte etc ich habe exra nichts vorher verlangt aus dem grund weil ich keine genauen zeiten geben kann...

für den preis kann man denk ich nicht mekern. falls 4 wochen wartezeit jmd zu lange ist kann er gerne nen grafiker und ne druckerrei beauftragen und dann werdet ihr sehen wieviel das kostet wie lange das dauert und wieviel plannung das braucht.


von leuten die mich nicht mal angeschrieben haben brauch ich mir gleich dreimal nichts sagen lassen.

Das ist leider typisch für dieses Forum- hier gibt es nämlich einige "Stinkstiefel" die eigentlich nicht hier her gehören....... :streit:
 
Also, ich denke, das dies keine Beleidigung ist. Zumal ich es in Anführungszeichen gesetzt habe. ;)

Im Übrigen habe ich mich:dope: schon wirklich zurück genommen. Im Kopf hatte ich ein bisschen was Anderes....... :aufreg:
 
So, jetzt hat sich Daveblanko ja gemeldet und auch begründet, warum es bei ihm etwas länger dauert. Finde ich nachvollziehbar, aber ist nicht „meine Welt“.

Jetzt wissen ja Alle woran sie sind, und jeder kann sich überlegen – von ihm versprochene Qualität vorausgesetzt – ob man sich auf diese zeitlichen Einschränkungen einlässt oder nicht.

Gruß
Thomas
 
@maxelsha hast du mich einmal angeschrieben das du überhaupt sagen kannst du musstest warten? kann mich nicht daran erinnern...

wie auch immer ich bin nich hier um mit manchen leuten zu streiten oder zu diskutieren ob mein buisness gut läuft...

ich hatte viele komplizierte aufwendige bmx sets die ich erst machen musste...
ich bin alleine und habe einen normalen vollzeitjob, das erstellen der grafiken geht auch nicht mal einfach so in 10minuten... und auch das regeln mit der druckerei dauert meist mehrere tage... 4 monate muss niemand warten aber 4 wochen können es schon mal werden... das ich nicht meine ganze freizeit damit verbringe ist denke ich verständlich.

alle anderen die etwas möchten bitte ich darum, mir per pm anfragen zu schicken.

wäre cool wenn man hier in den thread nur fertige aufkleber oder fertige bikes mit den aufklebern rein postet.
ich werde mal die tage damit anfangen :D

schönen abend dave
 
hat sich aber fast so angehört... leute die hier über mich rum meckern und rum motzen obwohl sie nicht einmal ein wort mit mir ausgetauscht haben gehen gar nicht .. solche brauche ich nicht und will ich nicht.. die können ein edding sich kaufen und ihre decals drauf malen...

das ist mir auch relativ egal ob hier ätere leute drin sind.. genau dann sollte man doch erwarten das sie in ihrem leben anstand und respekt gelernt haben vorallem wenn man etwas will ;)? oder ist mein deutsch oder meine rechtschreibung nicht gut genug für manche hier? gibt leider immer leute die vorurteile haben weil man nicht auf die rechtschreibung achtet oder sonstiges...


die leute die mich anschreiben bekommen eine antwort und weiter diskutier ich hier nicht rum.
ich zähle hier auch nicht jeden auf der mir nicht mehr zurück antwortet ! ;)
 
...in der Geschwindigkeit wie du dich hier zu Wort meldest - kann ich an eine langen Wartezeit auf Antwort nicht glauben.

Wenn denn dann das Produkt ähnlich lange dauert ist das doch mehr als gut !!
 
jetz muss ich mich wohl auch noch rechtfertigen wenn ich schnell antworte... :D
gibts hier eigentlich keine mods die sich kümmern das die threads nicht zu off topic werden?

das ist extrem lächerlich... zwei leute haben was bestellt und haben sich im endeffekt nicht darüber aufgeregt das sie mal ne woche auf ne antwort warten mussten... und leute die mich nciht angeschrieben haben tun so als ob sie seit ewigkeiten auf ne antwort von mir warten... das ist ja schon fast rufmord... internet machts möglich...
 
ich fühl mich zwar nicht angesprochen möchte aber erwähnen, dass ich es mit humor versucht habe.
du bist aber auch zart besaitet..
 
sorry vlt hab ich das auch missverstanden aber irgendwie fühl ich mir leicht gemobbt hier drin :D ich hoffe das die jenigen die etwas bestellt haben bald hier drin die dinger posten damit vlt ein bisschen ruhe drin ist... aber dann kommt bestimmt das nächste.... wegen qualität etc...
 
So, heute kam ein Einschreiben: Zwei komplette Sätze Decals für meine STM Gabel + zwei Sätze "Bonus" Aufkleber - ebenfalls STM. Das Ganze für 20,-. Ich bin begeistert und dafür hat sich das Warten
allemal gelohnt! [emoji41][emoji847]
e76af4add9c209307c424eb53a846c16.jpg
d4f3443bc84ebb3c3a42d86e022ecdcf.jpg
4d5af321e6dcce53b2583e564aafbbe9.jpg


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Sieht doch ganz gut aus:daumen:
Sind die Decals auch überlackierbar ?
Axel
Keine Ahnung... Ich denke, David hat da ggf. verschiedenes Material zur Auswahl?! Finds halt schon echt gut, dass er das Zeug anhand eines gerade mal durchschnittlichlichen Fotos einer Gabel wohl schlicht abgezeichnet hat! Das ist schon Talent! Hab da schon noch ein paar Ideen glaube ich...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
ja da gibts verschiedene folien die die ich nutze sind nicht wirklich überlackierbar. (habs noch nie probiert glaube aber nicht)
für überlackierbare decals nimmt man sowas wie diese "kinderwassertattoos" die werden mit wasser aufgetragen und sind extrem dünn... da kann man auch drüber lackieren. sowas kann ich auch drucken.

kommt immer drauf an was gebraucht wird.
gibt im endeffekt 4 verschiedene arten..
transparenter druck, chrome druck, druck auf weiss,
und noch den vinyl cut...

wenn was zb nur eine farbe hat nimmt man vinyl cut damit wird direkt aus ner folie was geschnitten (exacte buchstaben zb)
bei allem anderen muss man halt gucken was man braucht.... mann kann auch noch kombinationen aus vinyl cut und transparenter folie machen... ist zb gut wenn man neon gold silber carbon farben etc haben möchte.... da wird dann erst die klar folie bedruckt und anschliessend auf die neon folie übertragen... somit blitzt unter der transparenten folie die "sonderfolie" neon raus.... so kann man viele farben erreichen die man nicht drucken kann... zum drucken gehen leider nur CMYK farben. dh die alle farben am monitor handy etc sind rgb farben.

früher bzw die alten decals wurden oft mit siebdruck gedruckt dadurch sind alle farben möglich, das wird auch heutzutage noch oft so gemacht! leider is diese methode erst sinnvoll wenn man 500+ sets bestellt da das alles sehr teuer und aufwändig ist...
beim siebdruck muss für jede farbe erstmal ein Sieb erstellt werden... und dann wird mit flüssiger farbe gearbeitet....

gruss david
 
Hallo Zusammen,
auch ich hatte Interesse für decals angemeldet. Die sollten für mein frisch gepulvertes Nöll sein. Ich hörte dann längere Zeit nichts und war schon ein wenig "angefressen".
Dann erhielt ich von Dave jedoch eine Nachricht, ob ich noch Interesse hätte, die decals seien jetzt fertig.
Ich hatte in der Zwischenzeit zwar schon Original Nöll Aufkleber gefunden, war einerseits aber auch an der Qualität der "Nachbauten" interessiert und stand andererseits natürlich zu meiner Bestellung.
Heute kamen sie an! Sie unterscheiden sich auf den ersten Blick nicht von der Originalen. Zudem war noch ein zweites Paar, wie Dave schrieb, in T-Shirt Qualität beigefügt.
Und das alles für 13€, Einwurf-Einschreiben für 3€ inklusive.
Also, das ist nun wirklich mehr als supergünstig für decals in dieser Qualität.
Klasse und kaum zu fassen!!!
Da ich jetzt weiß, in welcher Qualität meine Bestellung bedient wird, warte ich demnächst gern bei meiner nächsten Order!

@daveblanko bei diesen Preisen bleibt für Dich ja kaum was übrig. Ich bin gern bereit, beim nächsten Mal auch etwas höhere Preise zu akzeptieren... :daumen:

20171128_191916.jpg
 

Anhänge

  • 20171128_191916.jpg
    20171128_191916.jpg
    234,6 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...
Da bin ich ja echt am Überlegen, ob ich nicht mal die Decals an meinem DEAN austauschen sollte:rolleyes:
Das wären dann diese „Kinderwassertattoos“:D

Schöne Arbeit:daumen:

LG
André
 
moin melde mich hier auch mal wieder...

hatte bis jetzt schon über 10 leute die dinge wollten und auch zugesagt haben... nach dem erstellen der datei, kamm keine antwort mehr... wahrscheinlich war das bild das ich geschickt habe ausreichend zum drucken ;) etc....

finde es extrem lächerlich... die wartezeiten werden dadurch für andere nicht besser ;) und da muss ich mir auch dreimal überlegen ob ich einen finger krum mache bevor ich geld sehe...

im dem sinne frohe weihnachten
 
moin melde mich hier auch mal wieder...

hatte bis jetzt schon über 10 leute die dinge wollten und auch zugesagt haben... nach dem erstellen der datei, kamm keine antwort mehr... wahrscheinlich war das bild das ich geschickt habe ausreichend zum drucken ;) etc....

finde es extrem lächerlich... die wartezeiten werden dadurch für andere nicht besser ;) und da muss ich mir auch dreimal überlegen ob ich einen finger krum mache bevor ich geld sehe...

im dem sinne frohe weihnachten

Oha , das ist aber mehr als ärgerlich .
 
ich bin sowas aus der bmx szene schon gewohnt... da sieht man wie unsere Gesellschaft ist... vorurteile über voruteile... keine toleranz etc wundert mich nicht das alles so scheisse ist ;D

sollte echt 50euro die std verlangen nur für das erstellen... dann hat man auch das recht zu jammern wenn es länger dauert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten