Also mir würde wahrscheinlich schon schwindelig werden wenn ich nur da oben stehe.

Aber das ist ein anderes Thema.
So schön droppen auch ist, würde ich Dir ehrlich gesagt raten davon die Finger zu lassen. Du wirst ja wahrscheinlich eh nicht auf mich hören (kenn ich, wenn ich mir ws in den kopf gesetzt habe zieh ich es i.d.R. auch durch) aber ich denke bei 15m hört der Spaß auch langsam auf. Das sind Regionen in denen so ein Sprung mehr oder weniger "nur" noch Glückssache ist. Die Wahrscheinlichkeit das der Rahmen dabei zumindest nen Knacks krieg oder bricht ist schon sehr hoch (aber das kann man reparieren/neu kaufen). Die Wahrscheinlichkeit das Deine Knochen brechen noch viel größer. Bei der Höhe kann das Fahrwerk nur noch eine bedingte Menge an Energie aufnehmen. Der Rest wird dann ungebremst an Deine Knochen abgegeben. Ich bin kein Physiker, aber da wird ne Menge an Energie zu absorbieren sein. Das geringste wären dann gebrochene Hand- uind Fußgelenke bis hin zu Wirbelsäulenfrakturen mit denen mal gar nicht zu scherzen ist oder sogar schwerste innere Verletzungen mit evtl. Todesfolge durch Lenker in den Bauch und solche Sachen. Kann da nen Lied von singen. Hab 3 Monate Pause wg. Lendenwirbelfraktur und "nur" geprellte Rippen. Und was mir passiert ist, ist dagegen viel weniger als n Kindergeburtstag.
Fun, Adrenalin, Stolz und weiß der Kuckuck was da alles mitspielt in allen Ehren, aber seine Gesundheit so "leichstsinnig" aufs Spiel zu setzen grenzt für mich an, bitte entschuldige die harten Worte ist nicht bös gemeint, an fahrlässige Blödheit und Stumpfsinn. Was hat Dir der Drop gebracht wenn Du danach mit gebrochenen Knochen das Bett hüten musst oder den Rest Deines Lebens im Rollstuhl sitzt oder gar dabei drauf gehst. Und die Möglichkeit ist da!!! Definitiv!!! Klar kann man sich überall verletzen oder sterben aber muss man es so herausfordern??? Manche Leute würden sich freuen gehen und biken zu können und Du setzt das leichtfertig aufs Spiel???
Ich appeliere nochmal an Deinen gesunden Menschenverstand. Ich stehe auch auf dicke Freerideaktionen aber bei dem was Du da vorhast hört der Spaß auf. Lass es Deiner Gesundheit zuliebe sein. Es ist nur gut gemeint. Das hat nichts mit kneifen zu tun (wer das behauptet hat sowieso nicht alle Tassen im Schrank) sonder mit gesundem Menschenverstand und dem Mut auch mal NEIN zu sagen!!! Aber vieleicht gehört da ja mehr zu als sich da runter zu stürzen.
In diesem Sinne, passt auf Eure Gesundheit auf und ride on.
PS: Du hast dem Ding ja auch schon den richtige Namen gegeben: Mördergap!!! Ja, das könnte es wirklich sein.