Höchstgeschwindigkeit

Dabei seit
3. Mai 2020
Punkte für Reaktionen
43
Moin Leute, ich hätte da mal eine Frage.
Und zwar besitze ich ein cube attention 2019
so ziemlich alles noch original also federgabel
nabe,Felgen usw.
Nun zur Frage wie schnell kann man denn damit fahren also 75 kmh ist kein Problem hab ich schon mehrfach geschafft (laut GPS)
Aber gibt es einen Punkt an dem was kaputt gehen kann also ich weiß das sich nicht irgendetwas in Luft auflöst aber kann ein Reifen platzen oder so was in der art ? Danke für eure Antworten
 
Dabei seit
28. Januar 2020
Punkte für Reaktionen
11.194
Falsch gepostet🤭

Aber das du egal was das GPS anzeigt keine 75 gefahren bist is dir schon klar oder :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shampoo

Braunschweiger Jung
Dabei seit
2. November 2008
Punkte für Reaktionen
28.630
Standort
Braunschweig
Ja ich hab jeden gefragt.
Ich bin 12 trotzdem kein Grund um zu schreiben ,, 18 Uhr ab ins Bett,,
Und ich bin kein Profi ich fange gerade erst an mtb zu fahren und fahrtechniken zu lernen.
Alles gut, das Alter spielt auch keine Rolle👍
Ich / wir können so Deine Frage nur besser einordnen😊
Fahren kannst Du damit so schnell wie es geht🤷‍♂️
Solange Du alles unter Kontrolle hast und Dein Bike regelmässig wartest, bzw. eine Bikecheck durchführst.
Insbesondere ist dabei auf richtiges Bremsen zu achten, schau Dich mal im Forum um. Da gibt es gute Tipps zu.
„Auflösen“ wird sich an Deinem Radel nichts.
Benutze Deinen Kopf beim radeln👍
Such Dir vielleicht ein paar mtb Kumpels und auf geht’s 👍
Ich selber bin bei 80 km/h raus, Hose voll😇
 
Oben