Hope M4

Lowflyer

'''''''''''''''''''''
Hi wollte gern mal fragen WO es die HOPE M4 noch gibt bzw. wo man sie günstig herbekommen kann.
denn viele online shops haben hope garnicht in ihrem sortiment :(

also sagts mir bitte ;)

und da ir grad dabei sind... ...irgendjemand da, der meint hope sind sch....lecht bzw. hätte nen vorschlag welche bremse ich dann nehmen soll, soll JETZT sprechen oder für immer schweigen :lol: :D

danke

Anzeige

Re: Hope M4
danke, aber sind die nicht zu teuer dort?
also ich hab gehört man bekommt die schon unter 400 euro :confused:

eine Bremse kostet wenn du feilschst 220€

wenn du was gutes willst dann musste auch was für hinlegen, oder biste einer, der für deore zahlt und xtr will? ;)

also www.mountainbikes.net hat die auch, aber RUF DORT AN(!), auf ne mail wartest du da vergebens da die nen ganz schönen andrang im laden haben!

außerdem kommts drauf an, was u für ne scheibe willst... mit der normalen sind 210€ drin...OK, setpreis beide 400...aber musst du halt fragen

und was soll großartig besser sein als Hope?
auf das gequitsche, was ab und an auftritt is geschissen und die Power is überzeugend... super zu dosieren, Belagsverschleißm sehr gut und wartungsarm... und die Qualität geht über ALLES

viel spaß

ich zahl schon für die qualität, nur hab ich gehört, dasss jemand die für unter 400 bekommen hat, also wieso für das selbe mehr zahlen wenns billiger geht? macht doch keiner oder? :D

ich werd mal anrufen und schauen was sich da machen lässt.

thx

Original geschrieben von Tom72
250 GBP (=347.10 Euro) incl. Versand nach Deutschland bei UK Bike Store sind das billigste, was ich kenne...

ich hab da mal angefragt, mal sehn ob morgen ne mail kommt.

sind das wirklich so wenig euros :)
wie ist denn der kurs?

hab meine auch von dort. habe trotz intensiver suche keinen guenstigeren shop gefunden. waren beide male innerhalb einer woche da. guter service: zu den neuen federn wurde ein satz belaege gratis dazugelegt. kann ich nur weiterempfehlen!

einen satz m4 für unter 400 eu?

aber sicher doch.

schaut ihr hier

viel spaß
der gruenbaer

fahr nach england...

hab meine da relativ günstig bekommen. ne einzelne, bei denen sind die teile auch schneller da. hab ka. relativ wenig gezahlt...

schau dich doch nach einer 'älteren' hope um; enduro oder dh04! die dh04 ist ein klasse ding, jaja. vor allem sind da noch die alten hebel (pro-hebel) dran, die find ich persönlich schöner.

unter ebay zahlst du 150€ für eine, und das ist echt in ordnung. musst eben nur warten, bis mal wieder eine angeboten wird. und keine sorge wegen dem gebrauch-status unter ebay, das merkst du der bremse nicht an;) meine war 2 jahre alt, nachdem ich sie bekommen hab.

michi

Zurück