Mal der erste Kurzbericht :
Montage war recht gut... Kolben kamen von Anfang an schön gleichmäßig.
Schleifen hab ich noch nicht ganz weg (Finetuning mach ich immer erst nach dem Einfahren) aber die neuen Beläge machen keien richtig hörbaren Schleifgeräusce wie früher.. und ich denk mal man kriegt den rrest noch gut weg..
Leider hatte ich hier nur 3 kuze Abfahrten.. Druckpunkt ist bereits gut.. leider dauert das Einfahren wohl etwas länger wobei ich denke mal schneller als mit der 03er M4
Der Bremssattel und Belag ist insgesamt kürzer als bei der M4
Modulation und Dosierbarkeit ist schon sehr gut.. Power kommt sicher bald..
Wird sicher einiges schärfer als die M4 werden..
Was Klasse ist ist die Adaptergeschichte.. statt den silbernen Is +20 mm adapter gibt es 1 cm Zwischenstücke die zwischen Sattelhalter und Bremssattel eingesteckt werden.. leider hab ich die für hinten noch net.. fahr solange noch den normalen Adapter was optisch unschön und etwas unpraktisch ist
Die Scheibe mit dem Spider macht einen Guten Eindruck...
Also wenn ich denn mal irgendwann das Ding richtig eingebremst habe meld ich mich´...