ronmen
zwomalmehrDrehmoment
hallo Hope fahrer,
es geht um folgenden Sachverhalt.
ich habe mir vor nicht all zu langer zeit, folgende Bremse zusammengestellt:
Hope Mono M4
- IS modell
- schwarzer Bremssattel
- schwarze Knoepchen
- schwarzer klassischer minihebel
- goodridge leitung
- 180mm m4 scheibe (nicht 183mm; ungezackt)
so - ,ich verfolgt das Pech, was Bremsen angeht seit Jahren
-
Sie faehrt und faehrt sich nicht ein.. - die Scheibe sieht immer noch aus wie neu/wird nicht blank/glaenzend ... wahrscheinlich weil die belaege verglast sind - warum auch immer. - als einbremsiger Fahrer hat man es eh immer ein wenig schwer - und dann noch Hinterradbremse. -
jedenfalls habe ich einfach keine Nerven mehr fuer die Bremse.
--> Hat jemand ggf. Interesse/Muße mir seine 180mm Scheibe, gegen meine uneingefahrene fast-neue zu tauschen
Ich hab zZ wenig Zeit mich darum zu kuemmern und will mich, die Zeit die ich fahre, nicht ueber ein Durchrutschen beim TailTap aergern.
vg und danke an alle potentiellen Helfer
ronmen
es geht um folgenden Sachverhalt.
ich habe mir vor nicht all zu langer zeit, folgende Bremse zusammengestellt:
Hope Mono M4
- IS modell
- schwarzer Bremssattel
- schwarze Knoepchen
- schwarzer klassischer minihebel
- goodridge leitung
- 180mm m4 scheibe (nicht 183mm; ungezackt)
so - ,ich verfolgt das Pech, was Bremsen angeht seit Jahren

Sie faehrt und faehrt sich nicht ein.. - die Scheibe sieht immer noch aus wie neu/wird nicht blank/glaenzend ... wahrscheinlich weil die belaege verglast sind - warum auch immer. - als einbremsiger Fahrer hat man es eh immer ein wenig schwer - und dann noch Hinterradbremse. -
jedenfalls habe ich einfach keine Nerven mehr fuer die Bremse.
--> Hat jemand ggf. Interesse/Muße mir seine 180mm Scheibe, gegen meine uneingefahrene fast-neue zu tauschen

Ich hab zZ wenig Zeit mich darum zu kuemmern und will mich, die Zeit die ich fahre, nicht ueber ein Durchrutschen beim TailTap aergern.
vg und danke an alle potentiellen Helfer
ronmen