Hope Pro5

Registriert
29. Oktober 2018
Reaktionspunkte
2.417
Ort
Randberlin / Erkner
Grüßt euch,

ich eröffne mal einen Thread für die neue Pro5, da ich mir sicher bin, dass diese Naben ohnehin bald ein paar Interesssenten und dementsprechend auch Fragen bekommen werden.

Ich will hier aber noch gar nicht all zu sehr ins Detail gehen - das darf dann gern von anderen später ergänzt werden bzw. kann ich versuchen, so bald die Naben kommen, selbst noch ein bisschen was zu tippen.
Ich will viel mehr kurz klarstellen, bevor es zu detailreichen Fragen kommt, dass Hope mit der Pro5 so ziemlich jeden überrascht hat. Also nicht in dem Sinne, dass keiner damit gerechnet hätte, dass mal was neues kommen wird, das war klar. Aber der Zeitpunkt dafür war unklar. Ich weiß es seit 2 Tagen. Die ersten Naben sollen im März ausgeliefert werden. Ich hatte sie also noch nie in den Händen. Alle Beiträge über die Eigenschaften der Naben sind - vermutlich - reinweg von Hope herausgegeben wurden, die wenigsten haben das Material wirklich schon mal zu Gesicht bekommen geschweige denn in der Hand gehalten.

Es gibt hier keinerlei Expertise/Feedback/eigene Erfahrungen dazu!

Bitte habt hier also ein bisschen Geduld, oder tragt die wichtigsten Ideen/Fragen zusammen, damit diese dann beantwortet werden können, wenn das Material kommt.

Vielen Dank
Hexe
 

Anzeige

Re: Hope Pro5
Braucht es denn wirklich drei Threads zu diesem Thema?
Bis die esten nabe auf dem Trail (oder zumindest im Zentrierständer) sind, ist doch auch schon alles bisher Bekannte gesagt und besprochen.

Gruss, Felix
 
Zurück
Oben Unten