Osti
Gurkencommander
würde ich auch so interpretieren. Hatte ich auch mal bei nem Moto Hebel, die Bohrung zum AGB war unsauber und hat immer die Primärdichtung des Gebers angeknabbert.
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Danke.jetzt musst du nur noch die Grüntöne anpassen
Das Grün an der Bremse ist DER HAMMER!
Ist doch ein Hope Rahmen?Was kann Hope für das Spaxgrün von Fremdherstellern?
Ja, das ist ein HB130.Ist doch ein Hope Rahmen?
Dann könnte die Hardware zumindest auch direkt von hope kommen.
Hat die Eloxalfarbe nicht auch was mit dem Grundmaterial zu tun? Alu gibt es schließlich in vielen Varianten.Berichte doch mal, ob einer der Eloxaltöne in der Sonne verblasst.
Genau daran liegt es.Wir haben mehrfach versucht ,den Grünen Eloxalton auf einen Bremssattel zu bekommen.Das Ergebnis war nicht so dolle.Hat die Eloxalfarbe nicht auch was mit dem Grundmaterial zu tun? Alu gibt es schließlich in vielen Varianten.
Wobei.....die zwei Grün's sind ja schon sehr verschieden
Gesehen hab ich bisher nur orange/bau.Hat schon jemand eine in silber/bau?
ergebnisse beim farblichen eloxiereen haben nicht nur mit dem Grundmaterial sondern auch mit extremen Prozessgrenzen und Schichtdicken zu tun - da kann man als OEM/Lieferant fast verzweifeln und muss dann häufig die Toleranzen aufmachen und nicht so lässige Ergebnisse akzeptieren. Quelle: österr. Mottorradhersteller QMGenau daran liegt es.Wir haben mehrfach versucht ,den Grünen Eloxalton auf einen Bremssattel zu bekommen.Das Ergebnis war nicht so dolle.
Ein wenig Eingewöhnungszeit ,und du wirst sicherlich begeistert sein,von der Dosierbarkeit.Fahre jetzt seit 10 Jahren Hope und möchte keine andere mehr haben.Viel Spass damit.Bei mir wird die T4V4 Cura 4/2 ablösen, da kann ich sicherlich was zu schreiben, wenn montiert, eingebremst und Trail-tested.
Nachtrag: Wenn die Hope annähernd die Bremskraft und Stabilität der Cura erreicht, dabei aber nahe an der „legendären“ Hope-Dosierbarkeit ist (kenne ich nicht, ist meine erste Bremse von Hope), dann wäre ich sehr sehr zufrieden!
Außerdem wünsche ich mir eine linearere Kraftentwicklung. Die Cura beißt zu Anfang ziemlich heftig, was auf langsamen, steilen Trails schon ein wenig Tricks ist. Insbesondere wenn der Untergrund feuchter/rutschiger wird.
ich ersetz die Dominion A4 durch eine V4...Ist mal jemand eine Dominion A4/Cura 4 und jetzt die Tech4 V4 gefahren, und kann beide miteinander vergleichen?
Traue der Hope irgendwie nicht so. Will die nicht kaufen, und dann enttäuscht sein.
Damals die Tech3 hat mir leider garnicht gefallen von der Performance.