Hope Tech 4

Ich habe den Deckel online auch noch nirgends gefunden. Aber dank großem AGB versuche ist es fürs Kürzen Mal ohne. Muss man halt mehr aufpassen.
 
Puh ist die sexy
 

Anhänge

  • 20220407_145722.jpg
    20220407_145722.jpg
    292,3 KB · Aufrufe: 278
  • 20220407_145729.jpg
    20220407_145729.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 254
  • 20220407_145734.jpg
    20220407_145734.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 293
Ich würde gerne was fragen: Bin jetzt noch nicht schlau geworden ob jemand die neue V4 mal beansprucht hat und somit was zur Bremsleistung sagen kann oder ob hier jeder - der sie gekauft hat - nur Bilder macht und damit in die Stadt fährt. Habe jahrelang eine E4 bzw. eine V4 und die Bremsleistung könnte doch schon noch ein wenig höher sein (auch wenn man das bei Kauf natürlich schon gewusst hat)
 
oder ob hier jeder - der sie gekauft hat - nur Bilder macht und damit in die Stadt fährt.
Statt "Danke für die Bilder" kann man natürlich auch einfach einen provokativen Spruch raushauen.:ka:

Beim derzeitigen Wetter, Regen, Schnee, wird man wohl noch ein paar Tage Geduld haben müssen.
 
Ich würde gerne was fragen: Bin jetzt noch nicht schlau geworden ob jemand die neue V4 mal beansprucht hat und somit was zur Bremsleistung sagen kann oder ob hier jeder - der sie gekauft hat - nur Bilder macht und damit in die Stadt fährt. Habe jahrelang eine E4 bzw. eine V4 und die Bremsleistung könnte doch schon noch ein wenig höher sein (auch wenn man das bei Kauf natürlich schon gewusst hat)
Was sollen denn solche dämlichen Sprüche ?

Du kannst doch gerne bei Windgeschwindigkeiten um die 130km/h und starken Regen in Wald fahren, niemand hindert dich
 
Ich würde gerne was fragen: Bin jetzt noch nicht schlau geworden ob jemand die neue V4 mal beansprucht hat und somit was zur Bremsleistung sagen kann oder ob hier jeder - der sie gekauft hat - nur Bilder macht und damit in die Stadt fährt. Habe jahrelang eine E4 bzw. eine V4 und die Bremsleistung könnte doch schon noch ein wenig höher sein (auch wenn man das bei Kauf natürlich schon gewusst hat)
Wer selber einmal an einer Fräsmaschine gestanden/gearbeitet hat kann das mit den Bildern absolut verstehen. Das sind einfach Kunstwerke die gezeigt werden müssen!
Ich fahre auch seit Jahren V2 und Tech 3 V4 und bin mit der Bremsleistung mit meinen 90kg+ schon immer sehr zufrieden.
Laut den Angaben soll die Bremsleistung höher sein und ich gehe schwer davon aus das HOPE kein Produkt mit geringerer Leistung auf den Markt bringen würde.
 
Ich würde gerne was fragen: Bin jetzt noch nicht schlau geworden ob jemand die neue V4 mal beansprucht hat und somit was zur Bremsleistung sagen kann oder ob hier jeder - der sie gekauft hat - nur Bilder macht und damit in die Stadt fährt. Habe jahrelang eine E4 bzw. eine V4 und die Bremsleistung könnte doch schon noch ein wenig höher sein (auch wenn man das bei Kauf natürlich schon gewusst hat)
Auf der vorherigen Seite glaube, hat schon jmd geschrieben, das ihn die Bremsleistung nach derzeitigen Stand, enttäuscht.
 
Also ich hab meine gerade verbaut und bin ehrlich gesagt etwas weniger euphorisch.
Obwohl ich wie zuvor die stahlflexleitungen habe fühlt sich der Hebel schwammig an. Man hat einen druckpunkt aber das Gefühl im Hebel ist im Vergleich zu den Tech oder den Tech Evo Hebeln nicht so scharf definiert. Ich hab sie nach dem ersten einbremsen nochmal neu entlüftet aber da war keine Luft drin (ich verbaue Hope seit 15 Jahren beruflich und hatte sowas noch nie)….
Wie ist eure Erfahrung/ hebelgefühl?

Was sehr positiv ist, ist der Sattel mit den neuen Kolben. Das ist ein Genuss zum einstellen da die Kolben sich sehr sanft bewegen lassen.
Hier
 
Ich würde gerne was fragen: Bin jetzt noch nicht schlau geworden ob jemand die neue V4 mal beansprucht hat und somit was zur Bremsleistung sagen kann oder ob hier jeder - der sie gekauft hat - nur Bilder macht und damit in die Stadt fährt. Habe jahrelang eine E4 bzw. eine V4 und die Bremsleistung könnte doch schon noch ein wenig höher sein (auch wenn man das bei Kauf natürlich schon gewusst hat)
Ich bin gesundheitlich angeschlagen, kann aber wg Selbstständigkeit leider keinen gelben Schein vorlegen.
Ich bitte um Verständnis.
 
finde die Frage von dem Kollegen ja auch herzallerliebst, hoffe aber mal dass sie nur etwas sarkastisch formuliert war... bei dem Wetter zieht es mich auch nicht raus und für ordentlich Höhenmeter müsste man ja auch etwas höher hinaus....

aber ein paar Beiträge vorher hat doch bereits jemand geschrieben, dass er mit den V4 bereits in den Bergen 1000hm+ absolviert hat. Der Thread hat nur 8 Seiten, hätte man ja mal querlesen können.
 
Zurück
Oben Unten