Hier ein Video, wo man die Bläschen und die
Bremsflüssigkeit an den Kolben sieht. Der Druckpunkt ist im ersten moment da, dann lässt sich der Hebel dabei auch komplett zum Lenker ziehen.
p.s. Das ist der vierte Satz Hope
Bremsen in unserem Keller (2x Tech3 E4 und 2x Tech4 V4) und ich kenne ehrlich gesagt von Hope sowas nicht. Ich kann mit den Hope
Bremsen auch gut umgehen, mit Entlüften hatte ich noch nie Probleme usw... Bin gespannt, was Hope dazu sagt.
Ich vermute, dass Komking in 2 Monaten und einer Woche die
Bremsen einfach nur gereinigt und mit neuen Belägen zurück geschickt hat. Ich war auch geduldig, habe erst nach einem Monat nachgefragt, was mit der Bremse los ist, weil die sich überhaupt nicht gemeldet haben, die habenauch den Eingang des Pakets nicht bestätigt, nix. Dann immer die typischen Antworte, dass der "Service Partner auf die Ersatzteile wartet". Wer dieser "Service Partner" sein soll, weiß ich auch nicht. Nach 2 Monaten habe ich dort angerufen und gesagt, dass das Ganze schon ein bisschen zu lang dauert, dann meinte der Typ, dass die Ersatzteile nächste Woche kommen und ich die Bremse bald kriege... Was ich auch komisch finde ist, dass die
Bremsen ohne Reklamationsformular, Rechnung usw... zurückgekommen sind. Normalerweise kriegt man ja zumindest nen Zettel wo es erklärt ist, was defekt war und was überhaupt gemacht wurde. Achja, die neuen Beläge kamen auch ohne Feder und es waren auch die anderen Beläge. Ich habe die
Bremsen mit lila reingeschickt, zurück kamen die mit den grünen. On top haben die die
Bremsen noch an die falsche Adresse geschickt (wir sind derzeit umgezogen und ich habe extra 2x die neue Adresse geschrieben.) Also eine echt frustrierende Geschichte.