alteoma301
Acid auf Rädern
der originale hope klappt sicher. ich habe eben den hergenommen, den ich eh da hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Mist da bin mal gespannt
Aber wenn man dann den original Hope Adapter nehmen würde müsste es ja passen(wenn das feilen nicht klappt)
diese zweischrauben Adapter benötigen unbedingt die kalotten scheiben. Sonst klappt es nieDer Shimano 180-203 PM hat bei mir weder vorn noch hinten gepasst, weil die Schrauben schräg durch die Sattelbohrungen verlaufen und es hier minimal klemmte…
diese zweischrauben Adapter benötigen unbedingt die kalotten scheiben. Sonst klappt es nie
Wie lustig subjektiv der begriff von "knackig" beschrieben wird. […]
Hat hier jemand einen AXS Pod Controller mit dem Hope Adapter befestigt?
Mit der normalen Halterung bekomme ich den Pod Controller leider nicht eine angenehme Position.
Jo genau den hab ich im Blick. Hat den schon jemand montiert? Würde mich über ein Foto von der Position vom Controller daran freuen.
Bitteschön.Jo genau den hab ich im Blick. Hat den schon jemand montiert? Würde mich über ein Foto von der Position vom Controller daran freuen.
Hoffe das hilft. Konnte es erst gestern Abend montieren und noch nicht testenHat hier jemand einen AXS Pod Controller mit dem Hope Adapter befestigt?
Mit der normalen Halterung bekomme ich den Pod Controller leider nicht eine angenehme Position.
Es geht um die kleine Feder im Bild. Wenn man den hebel einstellt oder einfach nach vorne drückt, kommt er nicht wieder zurück, sondern muss von Hand zurückgezogen werden.hat aber mit der im Bild dargestellten Feder nichts zu tun, oder hab ich das Problem falsch verstanden?
Kommt der Hebel nach dem Ziehen nicht sauber zurück?
Das kommt leider von Werk aus, die Bremse ist erst wenige Tage alt.Ok, dann hab ich das falsch verstanden.
Dann geht wohl was schwer.
Würde den Hebel ausbauen, dann scheint evtl Dreck oder irgendwas die Bewegung zwischen Hebel und Nocke zu behindern, die sitzen beide auf dem selben Bolzen/Schraube. Evtl zuviel Locktite rein gekommen?
Ruf mal bei Department of Dirt an, Michael ist super hilfsbereit und hat bestimmt ne Idee das unkompliziert zu lösenDas kommt leider von Werk aus, die Bremse ist erst wenige Tage alt.
So recht habe ich natürlich keine Lust, die gerade verbaut Bremse wieder zu demontieren und zurückzusenden. Leider bin ich auch noch zwei Wochen nicht zu Hause aber also auch kein Zugang zu Werkzeug
Danke. Da rufe ich doch gerne mal an nächste Woche.Ruf mal bei Department of Dirt an, Michael ist super hilfsbereit und hat bestimmt ne Idee das unkompliziert zu lösen