Brainman
Born and raised in Wedding
Ja, passtokok hab mir das schon gedacht. hab mich jetzt aber nochmal umgeschaut und die Hebelklemmen für die Race Hebel müssten auch bei den Mini Hebeln funktionierenFalls das hier nochmal jemand dazu nachliest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, passtokok hab mir das schon gedacht. hab mich jetzt aber nochmal umgeschaut und die Hebelklemmen für die Race Hebel müssten auch bei den Mini Hebeln funktionierenFalls das hier nochmal jemand dazu nachliest.
Vermutlich hattest du vorher eine 180er scheibe.
Hinten einfach u-scheiben, zum Ausgleich der 3mm, nehmen.
Vorn brauchst du nen H-Adapter, für die 183er scheibe, vorrausgesetzt die totem hat ne pm 160mm Aufnahme.
Hallo,
die Hope Tech M4 ist aus dem Jahr 2010 mit 183er Scheiben.

Dann gibt es halt auch nur die Möglichkeit mit den Unterlegscheiben. Wobei ich das eher als Bastellösung empfinde. Bei drei Leidwilles wird ja wohl ne passende Scheibe drin sitzen
Es kann auch durchaus sein, dass die V4 weniger Abstand nach oben hat und deswegen schleift, wenn die M4 noch passt.
Könnte stonelebs12 ja einfach mal ausmessen, wenns so wichtig ist, warum die Bremse nicht passt...