Hope Tech V4

Ich versteh die Zusammenhänge jetzt nicht grad so. Ich find meine Bremse insg., AGB, Sattel, Hebel - alles einfach Top und schön und ich brauch nix Neues weil bremsen tut sie ja eh und das auch noch sehr gut ;)
 
Mal ne frage... Werde demnächst ne Hope mit Stahlflexleitung montieren und evtl. Kürzen müssen, brauch ich dazu neue Dichtungen oder kann man das vorhandene Material verwenden. Die bremse ist neu.

Gibt's dazu evtl. ein Video.


Lg
 
ich habe alles nochmal verwendet, jedoch kann es nicht Schaden ne Ersatz Olive zur Hand zu haben.
Ist ganz einfach das kürzen, Video findet man bestimmt bei Youtube
 
Is schon älter von so na russischen seite oder?
Frage mich woher die Bilder stammen, denn sie sind nur dort zufinden und orginal von Hope scheinen sie zu sein.
 
Jap, laut der Seite kann man sie Bestellen, was das auch immer heißen mag.
So ein roter Tech Evo Hebel mit einem rotem M4 Sattel war letztens im Bikemarkt, aber sonst habe ich sowas noch nie live gesehen.
 
Es gab damals für irgend nen Bike Magazin eine Sonderedition in Blau von der V2 die die verlost hatten.

Also Hope macht doch schon Sonderserien.

Ich wette Robin könnte dazu was sagen.
 
Moinz... die Tage will ich meine V4 mit Stahlflex Leitung montieren evtl Leitungen kürzen. Dazu hab ich eine Frage.

sind die Leitung enden oben und unten gleich aufgebaut mit Pins und Oliven, also ist es egal auf welche Seite ich abschneide?


Lg
 
Fraaaaaage: Kann sein dass das hier schonmal gefragt wurde. Hab dazu aber nichts gefunden.

Funktionieren die Tech Hebelklemmen für SRAM X0 auch mit Mini Hebeln????

wär geil wenn das einer beantworten könnte.

grüße
 
okok hab mir das schon gedacht. hab mich jetzt aber nochmal umgeschaut und die Hebelklemmen für die Race Hebel müssten auch bei den Mini Hebeln funktionieren ;) Falls das hier nochmal jemand dazu nachliest.
 
Zurück
Oben Unten