Hope Tech V4

Brauch ich für die V4 norch irgendwelche Adapter ?
Oder kann passen die So ? Bei meiner gabel ist angegeben das ich maximal 207mm scheiben fahren darf. Heist das soviel wie mit 203mm scheiben braich ich keinen Adapter ?
 
Adapter wirst du brauchen. Das heisst nur, dass du nur solche Adapter verwenden darfst, mit denen eben der Bremsscheibendurchmesser nicht größer als 207(?) mm wird.
Was für eine Gabel ist es denn?
 
Du musst schauen, welche Aufnahme deine Gabel und dein Bremssattel hat.
Postmount oder IS2000. Danach (und nach der Bremsscheibengröße)wählst du deinen Adapter aus. Leider ist das ein wenig nervig den passenden Adapter zu finden, aber is halt so. :)
 
Das wüsst ich auch gerne, die Info hab ich noch nirgends gefunden
smile.gif

Miss mal den Abstand zwischen den Sacklöchern an der Aufnahme.
 
Ich will auch wieder zurück zu Hope ! Aber diesmal leichter als mit der megaschweren V2.

Hat jemand die V4 mit Kunststoffleitungen mal gewogen ?
 
Das mag sein, aber bei der V2 waren am Ende Gewicht und Leistung nicht mehr zeitgemäß.

Kommt die V4 wohl mit den Discs, die auch mit M4 etc. kommen, oder ?
 
Das sicher... Ich nehm mal an das du deine alte V2 gewogen hast. Mich würde die Ersparnis auch mal interessieren. Die Frage ist, obs wirklich so viel ist das mans tatsächlich merkt...
 
Zurück
Oben Unten