dmr-bike
...
Gibts wohl nicht einzeln zu kaufen?Hat jemand eine Ahnung, ob bzw. wo man den V4 Bremssattel kaufen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts wohl nicht einzeln zu kaufen?Hat jemand eine Ahnung, ob bzw. wo man den V4 Bremssattel kaufen kann?
Gibts wohl nicht einzeln zu kaufen?
Gibts wohl nicht einzeln zu kaufen?
...bei mir...
ok also das ist diese hier: http://www.hibike.de/shop/product/p...ckte-Bremsscheibe-6-Loch-floating-Spider.html ?
und noch was also was ich bis jetzt verstanden hab:
m4 schwächer als v4 dafür leichter (aber mit stahlflex auch nicht wirklich)
stealth in schwarz
was ich aber noch nicht ganz verstanden hab is was die tech v4 und die race m4 version für unterschiede zu den standartversionen der jeweiligen bremse haben.
lg MAx
hi ja die seite hab ich eh schon geschautwollte nur mal fragen ob da wer genauere daten hat, weil manchmal 2012, manchmal 2013er modell mit und ohne stahlflex aber das sind ja schließlich nur ein paar gramm
(besonders hätte mich der unterschied zwischen tech evo v4 und tech evo stealth v4 interessiert)
und noch was, wisst ihr wo ich die bremse günstig bekomme? kann ich die direkt bei hope kaufen?
schließlich noch meine letzte frage v4 oder stealth?
ja danke
aber dieser hauch ist mir eigentlich völlig wurschtund die silbernen gefallen mir schon gut und welche schrauben genau sind aus titan? die am bremssattel?
dafür kostet die Stealth aber auch mehr, und für den Aufpreis kann man sich die Titanschrauben auch selber dazu kaufen, in passender Farbe.
Nochmal die Frage zur Bremscheibe: 183mm ist richtig?
das heißt der aufpreis kommt wegen den titanschrauben?
naja blöde frage)
(was mich bis jetzt von den silbernen abgehalten hat waren, das keine gesinterten belege dabei sind, weil die kosten je ca 16 euro - das heißt ca 5 euro für alle titanschrauben, das wäre schon sehr verlockend )
Hab mal bissel geguckt und für die Titanschrauben,die bei der Stealth dabei sind,wenn man sich die nachkauft kann man so 90-100 hinlegen. Allein deswegen würde ich Dir die Stealth empfehelen,noch dazu ist sie schwarz und Du kannst sie eigentlich mit jeder Farbe am Bike,oder des Bikes kombinieren,zumindest eher als mit ner silbernen.