Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke auch das die aktuellen Hope Scheiben eine gute Wahl sindIch hol jetzt die Hope Scheiben...
Hope testet ja auch nur mit ihren eigenen Produkten. Kumpel fährt die gleiche Bremse mit den Hope Scheiben (2016er) und die laufen 1A.
Welches Canyon wird ab Werk mit einer Hope ausgeliefert?Oh Mann, ich könnte schwören, dass die an meinem Canyon ab Werk unter dem Bremssattel verbaut waren.
Moment... da muss man schon noch unterscheiden. Von Sram/Avid (vielleicht auch anderen, aber von denen weiß ichs) gibts Bremsen, die unter UND über dem Sattel diese Scheiben haben. Dort gehört das auch so...Oh Mann, ich könnte schwören, dass die an meinem Canyon ab Werk unter dem Bremssattel verbaut waren.
In welcher Farbe eloxiert?hat jemand einen direkten vergleich zwischen den 2016er hope floating und den magura storm scheiben? am besten noch mit uberbike bremsbelägen an der v4?
Danke!!Vermutlich Bremsflüssigkeit zu alt und beim letzten Entlüften die Kolben vorher nicht zurückgedrückt.
Effekt ist dann, dass sich die Bremsflüssigkeit ausdehnt durch die Hitze, der Ausgleichsbehälter beim Loslassen des Bremshebels den Überschuss aber nicht aufnehmen kann. Wenn noch Platz ist, äußert sich der Effekt meist nur durch ein Wandern des Druckpunktes, was sich durch kurzes Loslassen des Hebels aber eben von selbst wieder korrigiert.