D
Deleted 173968
Guest
Ich fahre die Stahlflex-Leitungen.Das könnte einfach der Unterschied in der Leitungslänge sein. Bei Kunststoff und dem V4 E4-Mix könnte sich das aufheben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre die Stahlflex-Leitungen.Das könnte einfach der Unterschied in der Leitungslänge sein. Bei Kunststoff und dem V4 E4-Mix könnte sich das aufheben.

Das könnte auch sein. Ich habe beides mal die Stahlflex leitung verbaut. Ich habe von Hope Antwort bekommen (hatte noch ein anderes Anliegen) und auch sie meinen, dass der Hebelweg länger sein müsste bei der V4.Das könnte einfach der Unterschied in der Leitungslänge sein. Bei Kunststoff und dem V4 E4-Mix könnte sich das aufheben.
Ist er bei mir nicht. Tatsache!... dass der Hebelweg länger sein müsste bei der V4.

Als nächstes wanderten die Trickstuff Power vorne rein. Nochmal mehr Bremskraft als die Sinter, aber dabei leise
Schubkarrenräder am Ferrari.An der Hope Dächle UL.
...
Muss man nicht. Die Standfestigkeit kommt bekanntermaßen über die Scheibe: wieso kauft man so'n V4-Klopper wenn Du dann eine CC-Scheibe verbaust?...
Nur weil man ne Vented Disk fahren kann muss man das also auch?
...Wie es diese Woche in Saas Fee, bei >100km/h der Fall sein wird.
Geschwindigkeit beginnt im Kopf.Über 100km/h
Mach ein Video davon.

Nicht nur einsÜber 100km/h
Mach ein Video davon.

Vielleicht bei dir, bei mir im GPS TrackerGeschwindigkeit beginnt im Kopf.![]()

Vielleicht bei dir, bei mir im GPS Tracker![]()
Vielleicht bei dir, bei mir im GPS Tracker![]()
Schubkarrenräder am Ferrari.
Werde ich nie verstehen, wieso man V4 mit UL-Scheiben verbaut...
wieso kauft man so'n V4-Klopper wenn Du dann eine CC-Scheibe verbaust?
Gut dass du nicht überheblich bistGut, dass Du Dich so toll auskennst.![]()
Gut dass du nicht überheblich bist![]()