G
Gelöschtes Mitglied 80264
Guest
Was ja keine Kunst istIch bin auch gespannt. Ich hab das Set mit Scheiben und Adaptern bestellt, aber ich hab ja eine funktionierende Bremse und schneller als bei TS wird es allemal gehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ja keine Kunst istIch bin auch gespannt. Ich hab das Set mit Scheiben und Adaptern bestellt, aber ich hab ja eine funktionierende Bremse und schneller als bei TS wird es allemal gehen![]()
vermutlich werden eh erst die Vorstellungen abgearbeitet bevor der Rest versorgt wird
schneller als bei TS wird es allemal gehen![]()
Vielleicht geht´s bei mir dann doch nicht schneller als bei TS.Hope are only letting shops have 10 sets of brakes a month to start with
Ich warte einfach ab, eine schönere Bremse, bzw. eine die besser zu meinem Rad passt, gibt es eh nichtIch würde mich jetzt nicht bekloppt machen, mit der Vorbestellung biste schonmal auf der sicheren Seite.
Ja, kommt ans Dash, wobei das inzwischen leicht anders aussiehtHabe mir gerade mal dein Bike angesehen, wenn es für das BdW aus deinem Profil werden soll (sehr schönes Teilchen übrigens).
Stimmt, passt so wie die besagte Faust aufs Auge, würd ich mal sagen...oder halt ne Maxima von der Farbkombi her![]()
Die Klemme hab ich auch, aber meine Schraube ist gebrochen. Warte nun seit 2 Monaten auf die Ersatzschraube(n).Ich hab hier noch eine Nagelneue Hope Sattelklemme in Orange liegen....
TRP R1 DH 203x2,3mm.Welche ist das?
Schaut Interessant aus...
galfer grün und Trp scheibe (allerdings die 42er 2.3mm) kann ich empfehlenGalfer Scheiben und (insbesondere die grünen) Beläge würde ich immer klar empfehlen, top Kombi.
Jetzt sollen es mal Scheiben mit (noch) mehr Fleisch sein, deshalb mal TRP (plus vorne Galfer grün).
Habt ihr mal ein Foto, wie der Reibring nach einer weile aussieht, bzw die Spuren, wo der Belag auf dem Reibring läuft. Bei der Galfer Scheibe meinte ich.....Die 1,8mm der Hope sind ja schon recht dünn....
Ich hätte ja gerne eine Bremsscheibe in dem Design aber in 2 mm Stärke...Ich geile mich derweil an den Scheiben für die T4V4 auf, die heute eingetroffen sind.
Anhang anzeigen 1405891
Mässif Mädäll![]()
Warte noch 12 Jahre, dann bist 50 und so schwerhörig, dass du es nicht mehr wahrnimmstHabe die grünen galfer nun eingebremst denke ich.
Verzögerung ist top
Allerdings macht sich ein hochfrequentes quitschen bemerkbar. Vorne wie auch hinten. Scheiben sind hope floating in 225 und 180mm.
Dann drückt ein Belag früher als die anderen an die Scheibe, und drückt die Scheibe leicht schräg. Hatte ich auch, da hilft nur penibelstes Einstellen der Beläge an die Scheibe.
Schau mal auf die Beläge und Scheibe wenn du Bremse ziehst. Die Scheibe darf sich nicht seitlich wegdrücken lassen...
Was mir geholfen hat, Anti Quitsch Kupferpaste Hauchdünn auf die Belagrückseite. Denke aber auch, das es mit Stabileren, dickeren Scheiben besser wird
Warte noch 12 Jahre, dann bist 50 und so schwerhörig, dass du es nicht mehr wahrnimmst
Aber ernsthaft, mit 225/203 floating und lila Belägen ist Ruhe. Selbst bei Nässe.
Gerade vorne habe ich schon ein wenig Sorge, dass die Tech4 zu heftig wird.