@ Toto
@ Devil-Trial
die Schlitzer können nun mal nix
Bleib du mal auf dem Teppig. Irgendwelche diskriminierenden Äußerungen brauchen wir hier nicht.
Ich akzeptiere deine Meinung und denke auch, dass genau der Fakt (TECHNIK) der Aspekt ist, auf den es ankommt. Wenn jemand noch nicht so weit ist, dann soll er sich keine High End Rahmen kaufen!!
Ich weiß, dass dir Devil heilig ist, aber halte dir bitte die Preise vor Augen. Die Devil von denen du sprichst belaufen sich sicherlich auf das ES 2 und ES 3 (evtl. ES4 r)...die kosten sicherlich 100 Euro weniger als dein Rahmen, was aber auch nicht heißen soll, dass die deswegen brechen dürfen.
Ich mag Echo auch nicht wirklich, aber....
Und das die Japaner durchaus im stande sind gutes Zeug zu produzieren beweist ja
Shimano...ok vielleicht könnte man sich über die eine oder andere Gruppe streiten, aber meiner Meinung nach stimmt bei denen das Preis/Leistungsverhältnis...oder fährst du Campa oder
Sram an deinem Bike??
Ich denke auch, dass man die Echoaufhetzerei als beendet betrachten kann. Nahezu jeder hat seinen Standpunkt schon gepostet, sodass und das nicht weiterbringt...jedem das seine!
Matze