• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

hp

D

Damien

Guest
hi,

mal eine frage zur echobike.com hp. wisst ihr wieso die so langsam is? an meinem modem hängts nicht hab t1 verbindung.

Anzeige

Re: hp
Schau mal hier:
hp .
"Scheiss Firma, Scheiss Produkte": kann ich nicht verstehen, ich finde die echos geil.
"Scheiss Serveranbindung": ok, ist wirklich sehr lahm (habe 768/128).

Na echt mal, Warum alle so auf die Echo ******** stehen, die Rahmen Brechen doch bei jedem, man kann natürlich sagen damit man Techik haben muss und sanft Dropen aber Trotzdem Braucht man das bei manch anderen Rahmen nicht, bei Echo gehts halt bei nem 2m Drop glei ma Knack, da kann ich echt nur drüber lachen, Wenn ein Rahmen nicht mal ein Jahr alt ist! Echo ist einfach made in China, die Schlitzer können nun mal nix, scheiss massenproduktion! Wer weiss wer da die Rahmen baut in China!!

Is halt meine meinung, aber hab nun mal keinen Bock immer aufs Material zu Achten, manchmal isses halt so wies is!

@ Toto

:daumen:

@ Devil-Trial

die Schlitzer können nun mal nix

Bleib du mal auf dem Teppig. Irgendwelche diskriminierenden Äußerungen brauchen wir hier nicht.
Ich akzeptiere deine Meinung und denke auch, dass genau der Fakt (TECHNIK) der Aspekt ist, auf den es ankommt. Wenn jemand noch nicht so weit ist, dann soll er sich keine High End Rahmen kaufen!!
Ich weiß, dass dir Devil heilig ist, aber halte dir bitte die Preise vor Augen. Die Devil von denen du sprichst belaufen sich sicherlich auf das ES 2 und ES 3 (evtl. ES4 r)...die kosten sicherlich 100 Euro weniger als dein Rahmen, was aber auch nicht heißen soll, dass die deswegen brechen dürfen.
Ich mag Echo auch nicht wirklich, aber....

Und das die Japaner durchaus im stande sind gutes Zeug zu produzieren beweist ja Shimano...ok vielleicht könnte man sich über die eine oder andere Gruppe streiten, aber meiner Meinung nach stimmt bei denen das Preis/Leistungsverhältnis...oder fährst du Campa oder Sram an deinem Bike??

Ich denke auch, dass man die Echoaufhetzerei als beendet betrachten kann. Nahezu jeder hat seinen Standpunkt schon gepostet, sodass und das nicht weiterbringt...jedem das seine!

:bier:

Matze

@biketrialer: du kennst mich doch ich bin halt ein total geiler vogel!!!:D
wir müssen demnächst ma wieder fahren;als alleine rumtrialen ist echt öde....der maks leidet ja an Hämorrhoiden und fährt ja net mehr mit mir!:heul:
toto

@toto
haste das bild von dem strauss (oder is das n Emu? :D) ma in gross?

jo wird ma wieder zeit zum trialen! hoffentlich wirds wetter bald besser..

jaaaa, jetz mach ma mal wieder was.
die schesse is, dass uns jetzt die fahrt zum felsenmeer 100 Euro kostet :)
vom reisekomfort und -geschwindigkeit mal abgesehen.

@bikertialer: das ist ein strauss, hab ihn leider net in gross!
@tobsen: wenn dann hätten wir schatthausen klargemacht aber da is es auch total hardcore schlammig!
schei$ wetter!
toto

@toto: EYYYYYYYYYYY, ich leide an einem Virus, aldä, da mussu nochma oft krass rückwärts essen!!!
Dein Benutzerbild ist geil, obwohl im Gegensatz zu meinem, ok!!!
:D
In Schatthausen kannste höchtens Schlammbaden gehen!!
Max

Zurück