**HsW am 15.04.07** Von Griesen um den Daniel und weiter

EpicONE läßt mich Berichte schreiben und hat dann vor lauter biken keine
Zeit die Bilder und Reportagen auf die HP zu bringen. Er bringt mich noch
soweit, dass ich streike. :rolleyes:

Um Missverständnissen vorzubeugen bitte diese diskussion und eventuelle anmerkungen in den richtigen thread. dieser hier ist doch von der tour gestern und irgendwann sieht dann keiner mehr durch. ;)

Um Missverständnissen vorzubeugen bitte diese diskussion und eventuelle anmerkungen in den richtigen thread. dieser hier ist doch von der tour gestern und irgendwann sieht dann keiner mehr durch. ;)

:anbet: tschuldigung, hast Recht!

ICH WILL AUCH BILDER SEHEN
heul.gif
heul.gif
heul.gif

Äh - Christian, sind die Bilder von der Daniel-Umrundung noch nicht drauf?
Sach mal, was machst Du denn den ganzen Tag? ;)

Damit ihr alle beruhigt und zufrieden schlafen könnt kann ich euch verkünden, dass Bericht und Bilder Online sind und darauf warten von euch gelesen und betrachtet zu werden.

Daniel-HsW im Bereich Garmisch

P.S.: Bei der Ansicht der Bilder ist noch ein kleiner Bug, bei dem ich mich nun auf die Fehlersuche machen muss. Ihr könnt alle Bilder anschauen nur in der Miniaturansicht fehlen die letzten paar. Aus irgendeinem mir nicht erkennbaren Grund wird keine Seite 4 angelegt. Gehe aber davon aus, dass ich den Fehler schnell finden werde.

Während ihr euch in der Sonne vergnügt habt hat mir der Paketdienst die letzten fehlenden Teile in die Hand gedrückt. Ein Jahr Stöberleidenschaft bei Ebay hat in einem 12,xx kg Rad mit (Scandiumlegiertem!!!) Rahmen sein Ende gefunden. An diesem Denkwürdigen Tag konnte mich auch nicht aus der Ruhe bringen, dass ich auf dem Weg Augsburg-München etliche Platten, dank perforiertem Ersatzschlauch und eingetrockneter Vulkanisierlösung hatte. Mit einem Duathlon (fahren -> Pumpen -> fahren -> Pumpen) konnte ich mich mit dicken Unterarmen noch nach Hause retten.

441433_1176839955415l.jpg

PS: Pedale und Sattel wurden schon getauscht

Grüße
Johann

Super Tour bei super Wetter mit super Aussichten und super Bericht. Leider muss die Zahl der Biker von 19 auf 20 im Bericht erhöht werden. Soviele waren es und sind am Ende auch namentlich aufgezählt. :)

@Epic: schöner bericht und ebensolche bilder :daumen: Wart ihr ja ne rieesen truppe...

Nur eins wirft fragen auf
a: du magst ihren mann nicht
b: du bist scharf auf Eva
oder c: a und b :D

da der text von kellnix verfasst worden ist, fühle ich mich jetzt mal nicht angesprochen.

@kellnix: hier ist wohl ne stellungnahme deinerseits notwendig. ;)

da der text von kellnix verfasst worden ist, fühle ich mich jetzt mal nicht angesprochen.

@kellnix: hier ist wohl ne stellungnahme deinerseits notwendig. ;)

Ja sorry, es waren 20 Biker. Ich kann halt nur schreiben, zählen übe ich noch. :rolleyes:
Und das alle auf Eva scharf sind ist kein Geheimnis. :love: :daumen:
Wenn jemand eine Lösung hat, wie wir den lästigen Ehmann legal entsorgen
können, möge er dies mitteilen. :lol:

FSK 14: Der gute Biker bekommt Eva,
FSK 16: Der böse Biker bekommt Eva,
FSK 18: ALLE Biker bekommen Eva!
:teufel:

(Ist aber alles "Halb-so-Wild"!)

FSK 14: Der gute Biker bekommt Eva,
FSK 16: Der böse Biker bekommt Eva,
FSK 18: ALLE Biker bekommen Eva!
:teufel:

(Ist aber alles "Halb-so-Wild"!)

Hi Gerhard,

so wie mir scheint, ist es Dir ein wenig langweilig.
(nach meinen letzten Besuch beim Canyon Wartezimmer könnt ich mir auch vorstellen woran das liegen könnte! :aetsch: )

Ps. Eva ist verheiratet und das ist auch gut so! Also lasst das.... :o

Servus Uwe :daumen:

Hi Gerhard,

hast Dein Canyon immer noch nicht bekommen? Wird Zeit langsam oder?

Das mit dem Gardasee könnte knapp werden.

Gruß Sundance

P.S. Muß dem Uwe recht geben !

Huhu!
Scheint ja einen Mords-Hype um dieses Thema gegeben zu haben...! Keine Angst - ich will niemandem was Böses!

Äh, auf das Thema Canyon reagiere ich im Moment etwas heikel...! Könnte leicht sein, dass ich dann vollends ausraste!:aufreg: :wut: :crash:

@Sundance: Gardasee ist gar nicht gefährdet! Werde "fremdgehen" und mich mit einem Scott Ransom vergnügen!:aetsch: Dann bin ich vorrübergehend auch eine Art "Carbon-Opa"!

Ausserdem bin ich mittlerweile Profi im Singlespeedfahren!:daumen:

uiii, das ist ja schön das es wieder ein Canyon Wartezimmer gibt.:daumen:
Trotzdem wird es wohl nie mehr so spannend zulesen sein wie das 2004/2005!

Viel Spass beim warten, ich weis was es heisst dort zu sitzen...aber bin immer noch stolz das erste ES6 (S) damals bekommen zuhaben;)

@KäptnFR
Mit dem Carbonopa meint Sundance mich. :cool:

@Sundance
Ich will Dich ja nicht ärgern, aber kann es sein, dass Du das Ransom
beim Radhaus Starnberg ausleihst und dafür 150 € zahlen musst? :D

Vui Schbass am Gardasee und lass noch was stehen von den Trails,
wir kommen dann im Mai. :daumen:

ich glaube Kellnix meint Silverracer mit Sundance und nicht mich???:confused:

@KäptnFR
Mit dem Carbonopa meint Sundance mich. :cool:

@Sundance
Ich will Dich ja nicht ärgern, aber kann es sein, dass Du das Ransom