Es war mir ein Vergügen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@pfadfinderin: vielen dank für die übersendung der bilder
hey, ich bin grade dabei die miesbach-tour online zu stellen. im laufe des abends sind dann sowohl bericht als auch photos online.
Um Missverständnissen vorzubeugen bitte diese diskussion und eventuelle anmerkungen in den richtigen thread. dieser hier ist doch von der tour gestern und irgendwann sieht dann keiner mehr durch.![]()
a: du magst ihren mann nichtTeilnehmer der Tour:
Schlusslicht = Eva (hatte leider wieder ihren Ehemann im Schlepptau)
@Epic: schöner bericht und ebensolche bilderWart ihr ja ne rieesen truppe...
Nur eins wirft fragen auf
a: du magst ihren mann nicht
b: du bist scharf auf Eva
oder c: a und b![]()
da der text von kellnix verfasst worden ist, fühle ich mich jetzt mal nicht angesprochen.
@kellnix: hier ist wohl ne stellungnahme deinerseits notwendig.![]()
FSK 14: Der gute Biker bekommt Eva,
FSK 16: Der böse Biker bekommt Eva,
FSK 18: ALLE Biker bekommen Eva!
(Ist aber alles "Halb-so-Wild"!)
ahja... bitte mal aussagekräftiges bildmaterial von ihr posten, damit alle wissen wovon ihr redet.Und das alle auf Eva scharf sind ist kein Geheimnis.
Schickst ihn halt mal bei uns (TrailTourAmSonntag) auf ne tour mitWenn jemand eine Lösung hat, wie wir den lästigen Ehmann legal entsorgen können, möge er dies mitteilen.
äääh, was heisst hier AUCH??? By the way: meinst daß dir dein canyon danach noch spaß macht?Werde "fremdgehen" und mich mit einem Scott Ransom vergnügen!Dann bin ich vorrübergehend auch eine Art "Carbon-Opa"!
@KäptnFR
Mit dem Carbonopa meint Sundance mich.![]()
@Sundance
Ich will Dich ja nicht ärgern, aber kann es sein, dass Du das Ransom
beim Radhaus Starnberg ausleihst und dafür 150 zahlen musst?![]()
Vui Schbass am Gardasee und lass noch was stehen von den Trails,
wir kommen dann im Mai.![]()