Hübsches Mz-poster in der Mtbr

Blondfeld

Trailgambler
Als ich heut meine Rider aus dem Briefkasten geholt hab ist mir gleich eine ölige, spärlich bekleidete Schönheit mit ner 888 entgegen gekommen .... mmhhh so kann jeder Tag beginnen.:love:

Ne Blondine mit hübscherem Gesicht wäre besser gewesen:lol:
Ach übrigends, neulich wurde das selbe Poster bei Ebay für über 10 Eus versteigert und auf der Eurobike gibbet es umsonst mit Autogramm vielleicht.

Yeah, also ich find das Poster heiß! Erinnert mich irgendwie an die schnuckelige Bedienung gestern abend im Cockroach.

Gruss Joachim

Gefällt euch die besser?

Anhänge

• jul04_1.jpg
    jul04_1.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 963
*sagwasichdenkmode*

DAS IS DOCH NE ABSOLUTE DRÄCKSAU !!!!!!!!

bück dich und halts maul :rolleyes: :p

*spiessermode*

also leute, ich finde die junge dame vielleicht etwas sehr aufreizend dargestellt, aber gefallen tut sie mir schon, besonders diese augen... :p

Kaum is ne Frau blond, finden se wieder alle geil.

Schaut mal auf der HP da gibbet noch nen paar andere Bilder von der dunkelhaarigen. Ich glaub da ändert ihr eure Meinung wieder.

Gruss Joachim

Original geschrieben von CaptainPsycho
Kaum is ne Frau blond, finden se wieder alle geil.

Schaut mal auf der HP da gibbet noch nen paar andere Bilder von der dunkelhaarigen. Ich glaub da ändert ihr eure Meinung wieder.

Gruss Joachim

nö, aber diesem edle blässe ist seit ca. 300 jahren out :D

war das poster in DIESER MTBR von diesem Monat? :confused:
bei mir war eins mit Klausmann drin :eek:

oder is das Poster von MZ nur für die, die ein Abo ham?

*dummlabermodean*

wusst garnich, dass die mx-hosen auch für mädels sind, die jerseys scheinbar nicht...

...kann man(n) sich dran gewöhnen...

*dummlabermodeaus*

Original geschrieben von Lisa
war das poster in DIESER MTBR von diesem Monat? :confused:
bei mir war eins mit Klausmann drin :eek:

oder is das Poster von MZ nur für die, die ein Abo ham?

Das poster vom Klausman haben wir auch, das wunderschöne Poster, wo man die Retuchierungen überhaupt gar net sieht :lol:

Das Poster is Din A2 gross... ich werde meines bei ebay verkaufen oder mit den Gabelmodellen nach vorne aufhängen *gg*

Original geschrieben von evil_rider
das die immer sone hackfressen haben müssen :(
Wo siehst du denn da ne Hackfresse ? Is dein Monitor verspiegelt ? ;)

aber diesem edle blässe ist seit ca. 300 jahren out
Gestaltest du deine Vorlieben immer nach der momentanen Trendbewegung ??

:bier:

Ich möcht ma sagen, dass das blonde mädel eben zur farben-vielfalt des cross-moppeds passt,
und das eingeölte wesen weiter oben halt mehr mit der schlichten einfarbigkeit der 888 harmoniert :)

nö, aber diesem edle blässe ist seit ca. 300 jahren out :D

ganz so ist´s nicht!

früher war´s sogar besonders schick "bleich" zu sein!

das deutete darauf hin, das man nicht (auf dem feld) arbeiten mußte! man/frau war also "reich", und mußte nicht arbeiten. (zumindest nicht im freien, wo man dann ja etwas bräuner wurde!)

heute ist´s genau umgekehrt:

wenn jemand "gebräunt" ist, soll das auf den umstand hindeuten, das man/frau genug zeit hat sich in die sonne zu legen! "bleich" sind dann nur die malocher aus´m büro!!

so ändert sich die mode!

und zum glück gibt´s auch in unseren "braunen" zeiten immer wieder kontraste!

P.S.: und wenn ich das Schwein erwische, das das Poster aus MEINER MRM geklaut hat....

also.. ich find se gar nicht mal so schlecht (das 888er mädel)

besser als so blondchen die jeden tag ne stunde auf der sonnenbank liegen... das ist viel zu übertrieben. klar, ein bisschen (!) bräune kann nich schaden, aber ne künstliche latina brauch ich auch nicht :rolleyes:

Original geschrieben von gouraud
also.. ich find se gar nicht mal so schlecht (das 888er mädel)

besser als so blondchen die jeden tag ne stunde auf der sonnenbank liegen... das ist viel zu übertrieben. klar, ein bisschen (!) bräune kann nich schaden, aber ne künstliche latina brauch ich auch nicht :rolleyes:

Meine rede :)

Zurück