Hügel in Hamm

So, wollte nur mitteilen das in Hamm eine neue Spielwiese für Dirt-Radl-Fahrer ensteht! Nachdem letztes Jaahr bereits in der Katzenkuhle (Stadtpark Richtung Bockum-Hövel) kräftig gebuddelt wurde sind wir nun dabei das ganze umzumodellieren, es enstehen 2-3 neue Lines mit Sprungen zwischen 1,2m-1,8-m Höhe und eine line für Änfänger mit 1,2m Hohen Tables und der Rest ist eigentlich auch easy zu hüpfen... Wer mit bauen möchte oder einfach nur Spass haben möchte ist Gerne eingeladen! Das ganze ist recht einfach zufinden und ist total legal, mit Unterstützung der Stadt Hamm! Es ist Recht einfach zufinden, man fährt vom Zentrum Hamms Richtung Bockum-Hövel, dann bei Burger-King links, immer gerade aus, bis zu Ampel, (Bockumerweg) dann rechts und sofort wieder links! DAnn immer gerade aus und irgendwann (so ca 1000m) kommt rechts so nen parkplatz und voila scho ist man da!

Also, ich hoffe man sieht sich mal da und ride on!

tach!wir waren gestern mal gucken-sieht ganz nett aus!hatten nur keine räder dabei.du kommst ja auch aus arnsberg.könnten wa uns ja mal treffen und mal zu mehreren dahin!wollten vielleich donnerstagabend mit rädern da abgehen,also wenn du lust hast mitzufahren sach bescheid!:bier: :bier: :bier:

Ja klar kein thema, donnerstag abend ist ganz ok, wann wolltet ihr denn dahin? Kommen nen kumpel und ich mit! Nur ******** das es sowas bei uns net wirklich gibt (naja ich hatte ne line im Garten und nen anderer kumpel auch) sollten hier auch mal was basteln, unser oller Bürgermeister hat doch mal sowas gelabert! Wo fahrt ihr denn sonst so?

so gegen 18 uhr muss bis 17,30 arbeiten.sonst fahren wir in do ,willingen und herten.ich hab mich ca 1,5 jahre mit der stadt und dem sportamt rumgeschlagen aber die wollen das wa nen verein gründen und geld bezahlen!:mad: soviel zur jugendarbeit unserer stadt.aber vielleicht sind wir auch schon zu alt.arbeite bei famila in bruchhausen in der kfz-bude auf dem parkplatz wenn du bock und zeit hast kannste ja mal heute oder morgen vorbeischauen dann können wir das mit dem fahren am donnerstag abchecken!bis denne jensen:bier: :bier: :bier:

hey, war mit jensen vor ort. was da bisher steht sieht aber ganz schön spärlich aus, aber was nicht ist kann ja werden:D . deine beschreibung oben..über die geplanten huckel..läßt spassiges erwarten. vielleicht sieht man sich morgen..

Joa, da soll noch kräftig gebuddelt werden... Bin da auch nur Teils beteiligt,eben weil ich ja net wirklich da wohne und ich net einsehe warum ich für dreimal fahren groß mit schippen soll während teile der locals nix tun, das ist da die ******** an den hügeln, deshalb habe ich ja auch hier geposted um da mal frischen wind rein zu bekommen. ich konnte ja nicht wisssen das mir welche aus arnsberg antworten(sehr geil)...
denke wir kommen gleich mal beim famila vorbei...

Hedonist schrieb:
hey, war mit jensen vor ort. was da bisher steht sieht aber ganz schön spärlich aus, aber was nicht ist kann ja werden:D . deine beschreibung oben..über die geplanten huckel..läßt spassiges erwarten. vielleicht sieht man sich morgen..

Da haste aber RESCHT :lol:

@superT..buddel mal lieber in der kk anstelle in 1jahr alten threads auf ibc;].

ihr seid am we in hombruch gewesen? muß auch mal wieder checken..und dirtworld.

Hedonist schrieb:
@superT..buddel mal lieber in der kk anstelle in 1jahr alten threads auf ibc;].

ihr seid am we in hombruch gewesen? muß auch mal wieder checken..und dirtworld.

Budeln tuen wir jeden Tag...
Jo waren wir! War aber nicht so gut war zu heiss :mad:

Zurück