Cici
WILD AT HEART
O.k. Dann nehm ich meine Motorsäge mitkitekruemel schrieb:die ganze Tour werden wir auf jedenfall mal nachholen!

Über das Wetter laß ich mich erst gar nicht aus:kotz:
PS: wir haben immer noch 1 Pulle Sekt

LG Cici
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
O.k. Dann nehm ich meine Motorsäge mitkitekruemel schrieb:die ganze Tour werden wir auf jedenfall mal nachholen!
Becci schrieb:@cici..immer noch ne flasche?!?ich glaube wir brauchen noch nen termin![]()
äh, nö...*hicks
aber neuer Termin ist gut.
Den 30.Sept. für ne Tour merk ich mir schon Mal unter Vorbehalt.
@all: ich komm am Samstag nicht. Wünsch Euch aber viel Spaß!
lenya schrieb:@Becci: Fährst Du jetzt den Nach CC in Daun? Sag rechtzeitig bescheid damit wir Dich auch da anfeuern können!
Becci schrieb:du kennst die strecke schon im ruhrpark?muss auch noch hin......
Becci schrieb:donnerstag schon was vor?noch kann ich net 100% zusagen(wg evtl längerem termin) aber denke mal ab 17h dürft ichs hinbekommen ..
kitekruemel schrieb:Ich wollte eigentlich auch gar keine große Tour draus machen, sondern nur einmal den cc-Weg begutachten (das dauert hoffentlich höchstens 1 Stunde)![]()
Becci schrieb:ne cc runde ist meist bis max 4km lang(zumindest die die ich bislang gefahren bin) und wird in einer vorgegebenen zeit so oft wie möglich gefahren..dass dabei noch höhenmeter dabei sind erklärt sich von selber ;-)
aber wenn du net bis dinslaken magst kannst ja auch in den duisburger stadtwald kommen, wenn ich dahin fahre komme ich immer am styrumer freibad vorbei und da irgendwo soll ja auch der ruhrpark sein...