Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kitekruemel schrieb:
die ganze Tour werden wir auf jedenfall mal nachholen!
O.k. Dann nehm ich meine Motorsäge mit:D Da gibt es schon nur so eine bescheidene Auswahl an kleinen Trails in der Leucht und prompt machen die Waldarbeiter einen Hindernisparcour daraus:aufreg:
Über das Wetter laß ich mich erst gar nicht aus:kotz:

PS: wir haben immer noch 1 Pulle Sekt:D ...
LG Cici

kann mich für sa leider noch nicht eintragen..muss schauen wie schnell ich in essen fertig werde :( also wenn ich da nicht steh werd ich wohl auch net mehr kommen bzw vllt an der halde warten schicke dann aber ne sms..

@cici..immer noch ne flasche?!?ich glaube wir brauchen noch nen termin :cool:

neuer termin 30.sept für eine tour,diesmal was anspruchsvoller über die ruhrhöhen nach kettwig und nach lust und laune noch weiter durch die wälder, mit vielen hm(>700) und vielen km(>50), dauer mit pausen locker 4h und mehr,deswegen würd ich auch gern schon gegen 11h starten am wasserbahnhof in mülheim bei interesse bitte melden!

mit pumas diesmal würd ich jetzt mal sagen

Becci schrieb:
@cici..immer noch ne flasche?!?ich glaube wir brauchen noch nen termin :cool:

äh, nö...*hicks

aber neuer Termin ist gut.

Den 30.Sept. für ne Tour merk ich mir schon Mal unter Vorbehalt.

@all: ich komm am Samstag nicht. Wünsch Euch aber viel Spaß!

Hallo ihr lieben Mädels!

Wer fährt denn nun definitiv bei der CTF in Bottrop mit? (Bin einfach nur mal neugierig)
Freue mich auf Euch!

Chris

Ich bin leider nicht da! Bin im Urlaub... (Schnief!) Ich habe mir übrigens die Strecke für das CC Rennen in OB angeschaut! Für mich ist das definitiv nichts! 40 Minuten das rauf und runter... Bin aber da um Euch anzufeuern bzw Dich Becci!

@Becci: Fährst Du jetzt den Nach CC in Daun? Sag rechtzeitig bescheid damit wir Dich auch da anfeuern können!

Viele Grüße an Alle!!!!!

lenya schrieb:
@Becci: Fährst Du jetzt den Nach CC in Daun? Sag rechtzeitig bescheid damit wir Dich auch da anfeuern können!

nein werde die ctf in bottrop mitfahren..schonen für die rennen der tune frm cup serie..du kennst die strecke schon im ruhrpark?muss auch noch hin..aber ich hab mich auch immer noch net anmelden können :( irgendwie erreich ich den herrn nicht....

kerkenbusch...hab ne mail geschrieben angerufen aber bis dato keine rückmeldung...kontaktdaten auf der hp vom verein..

Sobald du den Harald angemailt hast, dann bis du auch angemeldet. Wenn der jeden zurück mailen würde, dann hätte der aber viel zutun. Ansonsten kannst du dich aber auch vor Ort anmelden. Mit Lizenz würdest du ja Bezirksmeister, aber so nur Bezirksbeste. Aber nächstes Jahr geht das ja dann auch noch.

Sorry,
18.00 Uhr ist mir zu spät, muss um 19.30 Uhr schon wieder woanders sein:(

Ich wollte eigentlich auch gar keine große Tour draus machen, sondern nur einmal den cc-Weg begutachten (das dauert hoffentlich höchstens 1 Stunde);)

Gruß

kitekruemel schrieb:
Ich wollte eigentlich auch gar keine große Tour draus machen, sondern nur einmal den cc-Weg begutachten (das dauert hoffentlich höchstens 1 Stunde);)

eine runde langsam,2 zum einstimmen im renntempo :D ick freu mir!!

wie lang (kurz?) ist denn so eine runde dort ? ich finde dazu über google etc. ga rncihts.
ist nämlich nciht weit von mir, wäre ja vielleicht was für zwischendurch anstatt imemr die lange anreise bis dinslaken....

ne cc runde ist meist bis max 4km lang(zumindest die die ich bislang gefahren bin) und wird in einer vorgegebenen zeit so oft wie möglich gefahren..dass dabei noch höhenmeter dabei sind erklärt sich von selber ;-)

aber wenn du net bis dinslaken magst kannst ja auch in den duisburger stadtwald kommen, wenn ich dahin fahre komme ich immer am styrumer freibad vorbei und da irgendwo soll ja auch der ruhrpark sein...

Becci schrieb:
ne cc runde ist meist bis max 4km lang(zumindest die die ich bislang gefahren bin) und wird in einer vorgegebenen zeit so oft wie möglich gefahren..dass dabei noch höhenmeter dabei sind erklärt sich von selber ;-)

aber wenn du net bis dinslaken magst kannst ja auch in den duisburger stadtwald kommen, wenn ich dahin fahre komme ich immer am styrumer freibad vorbei und da irgendwo soll ja auch der ruhrpark sein...

also ich hab nicht wirklich höhenmeter auf der strecke gefunden!von der länge her würd ich sagen ca 1km :eek: :lol: !vielmehr zählt auf dieser strecke wendigkeit und antrittsschnelle meiner meinung nach!
mein tipp:fahrt mal freitags ab 16.30 oder 17 uhr dort vorbei da sind dann auch meistens die jugend von blau gelb oberhausen und üben dort!(keine garanti!!!)
gruss tomek

Das gibt es ja nicht! Da treibt mein Mann sich einfach im Hühnerstall rum.... ts ts ts! Ich bin auf jeden Fall in Oberhausen um Euch alle anzufeuern! Freue mich schon darauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück