Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja bin eben langsam...und nicht fahrbar : treppe, scherbenberg und abfahrt vom damm nur bedingt weil durch erdhuggel blockiert..

willst fahren?dann gerne!!!!!ich fahr auch ganz dein tempo!!!!:)

Also Sonntag war alles fahrbar, wenn die Treppe auch nur extrem langsam, wenn man es sich nicht verscherzen möchte, oder halt laufen.
Am Scherbenberg sind nur ein paar "Hügelchen quer aufgetragen über die man aber problemlos rüberfahren kann, Downhill vom Damm hinunter geht 1a und die Absperrung der Treppe war auch nicht zu sehen.

Gruß
Christoph

War doch schön gestern im LSP und es war alles gut fahrbar!

@carrom und becci
hoffe Ihr seit gut nach Hause gekommen!
Hat doch ganz schön geschüttet!

Wünsche allen ein schönes Wochenende
Sylvie

War doch schön gestern im LSP und es war alles gut fahrbar!

@carrom und becci
hoffe Ihr seit gut nach Hause gekommen!
Hat doch ganz schön geschüttet!

Wünsche allen ein schönes Wochenende
Sylvie

ja hat richtig spass gemacht, und unser lager haben wir auch schon begutachtet :)
die buckelpiste wird noch witzig:cool:
soviel regen wars dann doch net...außerdem hat carrom gut gas gegeben und das ganze dann mir in "die schuhe" geschoben :eek: :cool: immerhin bekam ich hinterher noch nen traubenzuckerlolli damit ich heimgekommen bin;)

bis die tage!
becci

Hallo!

Auch die oups und ich haben die Strecke im LSP zusammen mit Tommy begutachtet und finden:

Super zu fahren, leider können wir nicht über die Huckel springen weil wir nicht springen können aber so rüberfahren kein Problem!

Auch der Trail ist nicht wie bereits im Vorfeld verrückt gemacht wurde kaum fahrbar sonder einfach rein und runter und man fährt noch immer den gleichen Radius wie im letzten Jahr!

Also tief durchatmen und reinfallen lassen!

Liebe Grüße

Mareike

PS: @ Cici wo bleibt das Foto von Paul????

auch wenn das durchatmen bei dem ein oder anderen etwas länger dauert,
irgendwann fährt man. und dann kann man nicht mehr aufhören;)

@lenya -Paul ist ein ganz süsser und schläft bei Kerstin auf dem Arm den ganzen nachmittag. Aber winzig, im Gegensatz zu Charlotte. Die ist ja jetzt doch schon richtig "gross" im Gegensatz zu paul...

lieben Gruß an die Hühner, wen sieht man eigentlich am Samstag in Wetter???

:b-day: :b-day: :b-day:
Hallo Becci,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute für dein nächstes Lebensjahr - lass dich heute feiern und die Sektkorken knallen.
Gruß vom oups

:b-day: :geschenk:

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!

Lass Dich heute schön verwöhnen!!

Lieben Gruß
die Sylvia

@oups: Habt Ihr den Paul wohl schon besucht?

Ganz klein heißt ganz süß, bin gespannt, Charlotte ist allerdings noch sehr klein und Paul dann noch kleiner? Wie eine kleine Porzellanpuppe? (Schmelz)

@ all Bitte jetzt alle schön Teller leeressen damit schönes Wetter beim 24 H Rennen!

Liebe Grüße
Die jetzt schon total müde
Mareike

Aus dem Süden auch alles Gute.:b-day:

Ich plane gerade meine Anreise zum Rennen. Es wird wohl die Bahn, der Panda hat Freitagnacht den Geist aufgegeben und bis jetzt finden die in der Werkstatt den Fehler nicht. Dafür durfte ich im Auto sitzen bleiben als wir abgeschleppt wurden. So richtig hinten auf einem Abschlepper, das hat vielleicht geschaukelt.
Denkt ihr man bekommt ein komplettes Rad in einen normal großen Koffer?
Ach so mein Studium habe ich jetzt auch offiziell mit Erfolg abgeschlossen werde ne Flasche Sekt oder so zum Anstoßen mitbringen.
Gruß Rosenkäfer

Schön mal wieder von dir zu lesen. Herzlichen Glückwunsch zum abgeschlossenem Studium.
ich glaube ein Koffer ist ungünstig, bei Rose haben die so Transportbehälter für Fahrräder, die kann man auch im Zug mitnehmen. vielleicht gibt es die ja auch in Freiburg zu kaufen, oder du bestellst so einen bei Rose. Oder in einem Bikeladen vor ort nach der Verpackung der neu angelieferten Bikes fragen.
Wenn du keinen ICE fahren würdest, darfst du glaub ich auch das RAD mit nehmen, daber da frag doch lieber mal unsere Geburtstagskind von der BAHN ;-)
Lieben Gruß nach Freiburg - bis bald!!!

Aus dem Süden auch alles Gute.:b-day:

Ich plane gerade meine Anreise zum Rennen. Es wird wohl die Bahn, der Panda hat Freitagnacht den Geist aufgegeben und bis jetzt finden die in der Werkstatt den Fehler nicht. Dafür durfte ich im Auto sitzen bleiben als wir abgeschleppt wurden. So richtig hinten auf einem Abschlepper, das hat vielleicht geschaukelt.
Denkt ihr man bekommt ein komplettes Rad in einen normal großen Koffer?
Ach so mein Studium habe ich jetzt auch offiziell mit Erfolg abgeschlossen werde ne Flasche Sekt oder so zum Anstoßen mitbringen.
Gruß Rosenkäfer

Die meisten Verbindungen sind allerdings mit dem ICE und so ein Transportkoffer ist zu teuer. Ich dachte halt an zerlegen und dann ab in einen normalen Koffer. Mal sehen irgendwie werde ich es schon mitbekommen.

Guck mal hier, dieser Pappkarton kostet ca. 35€ vielleicht ist das ja noch was, Pappkarton
wenn nicht, bastelst du einfach einen Karton selber mit ganz viel TesaPack und Kartonstücken. und innen einfach alte Handtücher rein, damit nix kaputt geht!
Aber du wirst das schon schaffen, wird bestimmt lustig aussehen, davon wollen wir ein Foto!!!:lol:

Hallihallo,

bin dann auch mal wieder da!

erstmal: Alles Gute zum Geburtstag Becci!:b-day:

und dann: Super, Studium geschafft:daumen: , herzlichen Glückwunsch Rosenkäfer!

und dann war da noch: Herzlichen Willkommen Solanum!

und : für Paul hat die Lena auch was eingepackt!:love:

Ansonsten werde ich bis zum Rennen nicht mehr wirklich zum Fahren kommen:heul: also müssten wir tatsächlich mal eine Krisensitzung abhalten:( (habe den 29. als Besprechung im Kalender vermerkt) ansonsten sehe ich hoffentlich gaaaanz viele von euch im Finkenkrug!

So, muss leider wieder weg....

-KK-

dankesehr für die vielen lieben grüße!
ich hatte gestern einen wunderschönen tag :) und nun ein wenig sonnenbrand, aber egal!

hoffe ihr seit alle wohlauf?
zum stammtisch nächste woche sprechen wir mal, chris, wir bekommen das hin!
@rosenkäfer..ic verbindungen sind zwar was langsamer aber dafür günstiger und mit bike einfacher..soll ich was raussuchen?schreib mal einfach via icq.

will auch endlich bilder von paul sehen :o

so, arbeit von 3 tagen aufholen.....

JUHU Mädels!

Nächste Woche STAMMTISCH! BIN diesmal dabei!

@rosenkäfer: ALLES GUTE ZUM BESTANDENEN STUDIUM SEHR GUT!

@Becci: wo hast Du denn den schönen Tag gestern verbracht und erzähl von Deinen Geschenken!!!

Freue mich auf Euch alle!

Liebe Grüße

J

@Becci: wo hast Du denn den schönen Tag gestern verbracht und erzähl von Deinen Geschenken!!!

war im phantasialand :) ganz viel sonne, und dafür recht leer :D geschenke?verrat ich net :cool: :p

@ oups, wir werden auch in wetter sein, aber ich nur als zuschauer...hatte ja letztes we erst n rennen und hab nu erstmal was pause.,...

Sei nicht so faul, man kann einen Marathon auch einfach als Tour fahren ohne sich zu überanstregen ;)
Aber gut so kannst du uns anfeuern! Also bis Samstag! Und trainier fleissig für unser 24h-Rennen!:lol:

@ oups, wir werden auch in wetter sein, aber ich nur als zuschauer...hatte ja letztes we erst n rennen und hab nu erstmal was pause.,...

Sei nicht so faul, man kann einen Marathon auch einfach als Tour fahren ohne sich zu überanstregen ;)
Aber gut so kannst du uns anfeuern! Also bis Samstag! Und trainier fleissig für unser 24h-Rennen!:lol:

ich faul? also..tztz..ich doch net :o :D

nein es geht darum dass ich die gebühr nicht zahlen mag und mal wieder ein wenig bike parts schauen möchte :rolleyes:
lass mal, ich fahr nordenau mit ;)

anfeuern?klar, und flaschentragen tu ich auch :daumen: :)

hatte ich erwähnt..am sonntag bei 34grad?oder auch was mehr n rennen gefahren und gewonnen :cool: so bin ich nun führende der gesamtwertung*stolzaufpluster*:D

Hallo liebe Mädels,

ich könnte und würde gerne am kommenden Dienstag(24.) spontan eine Runde im LSP fahren (ca.17.oo Uhr oder später). Ich möchte mir mal anschauen, wo mir meine schlechte Kondition Anfang August zum Verhängnis wird:eek: :(
Kann mich jemand begleiten? Wäre schön, denn alleine die Runde zu fahren ist ja sooooo langweilig!

Gruß,

Chris

Hallo liebe Mädels,

ich könnte und würde gerne am kommenden Dienstag(24.) spontan eine Runde im LSP fahren (ca.17.oo Uhr oder später). Ich möchte mir mal anschauen, wo mir meine schlechte Kondition Anfang August zum Verhängnis wird:eek: :(
Kann mich jemand begleiten? Wäre schön, denn alleine die Runde zu fahren ist ja sooooo langweilig!

Ich könnte um 17:45 an der Pförtnerbude stehen und dich begleiten!!

Gruß Sylvi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück