Becci
back in town : Die Mädels
ääähh.... ok... warte einfach dann in Höhe des Stadions Oberhausen auf mich. Da sind doch diese Schießstände! Komme dann da hin?? OK??

bis nachher!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ääähh.... ok... warte einfach dann in Höhe des Stadions Oberhausen auf mich. Da sind doch diese Schießstände! Komme dann da hin?? OK??
naja bin eben langsam...und nicht fahrbar : treppe, scherbenberg und abfahrt vom damm nur bedingt weil durch erdhuggel blockiert..
willst fahren?dann gerne!!!!!ich fahr auch ganz dein tempo!!!!![]()
War doch schön gestern im LSP und es war alles gut fahrbar!
@carrom und becci
hoffe Ihr seit gut nach Hause gekommen!
Hat doch ganz schön geschüttet!
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Sylvie
So so so...
der Carrom darf also gas geben![]()
Aus dem Süden auch alles Gute.![]()
Ich plane gerade meine Anreise zum Rennen. Es wird wohl die Bahn, der Panda hat Freitagnacht den Geist aufgegeben und bis jetzt finden die in der Werkstatt den Fehler nicht. Dafür durfte ich im Auto sitzen bleiben als wir abgeschleppt wurden. So richtig hinten auf einem Abschlepper, das hat vielleicht geschaukelt.
Denkt ihr man bekommt ein komplettes Rad in einen normal großen Koffer?
Ach so mein Studium habe ich jetzt auch offiziell mit Erfolg abgeschlossen werde ne Flasche Sekt oder so zum Anstoßen mitbringen.
Gruß Rosenkäfer
J
@Becci: wo hast Du denn den schönen Tag gestern verbracht und erzähl von Deinen Geschenken!!!
@ oups, wir werden auch in wetter sein, aber ich nur als zuschauer...hatte ja letztes we erst n rennen und hab nu erstmal was pause.,...
Sei nicht so faul, man kann einen Marathon auch einfach als Tour fahren ohne sich zu überanstregen![]()
Aber gut so kannst du uns anfeuern! Also bis Samstag! Und trainier fleissig für unser 24h-Rennen!![]()
Hallo liebe Mädels,
ich könnte und würde gerne am kommenden Dienstag(24.) spontan eine Runde im LSP fahren (ca.17.oo Uhr oder später). Ich möchte mir mal anschauen, wo mir meine schlechte Kondition Anfang August zum Verhängnis wird![]()
![]()
Kann mich jemand begleiten? Wäre schön, denn alleine die Runde zu fahren ist ja sooooo langweilig!