ach, also mmh, ich denke doch heißer Kandidat für 2022!Bitte nicht ...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach, also mmh, ich denke doch heißer Kandidat für 2022!Bitte nicht ...![]()
Ich weiß...Ich habs dir vor Wochen schon gesagt.
Mir Pälzer sahn, do kommche no wie die alt Fassenacht....
Bist du dich zur Bestellung durchgerungen hast, gibts keine Hugenes mehr.
Wie groß bist du denn? Vielleicht kann man dir hier Tipps geben.Ich habe gerade mal schnell mein Wunsch-Setup zusammengebastelt. (Qualität des Freistellens bitte ausblenden)
Leider kann ich noch nicht bestellen, da die Größe unklar ist
Ps. Weiß jemand wieso Fid-Lock keine Flaschen in Vollfarbe (nicht transparent) anbietet?!
Anhang anzeigen 1293612
Ich bin 1,78 groß und habe eine Schrittlänge von ca. 81cmWie groß bist du denn? Vielleicht kann man dir hier Tipps geben.
Ich bin 1,78 groß und habe eine Schrittlänge von ca. 81cm![]()
Vielen Danke für deine InfoIch hab 1,77 m und 82 cm. Bin die alten Tyee und Hugene in M und L gefahren. Bei den neuen (Spndrift und Hugene) bin ich aber wieder auf M gewechselt. Passt absolut perfekt.
Aufs Hugene warte ich noch. Hab das 2021er Spindrift in M. Mir geht's eher darum, dass ich bei den alten auch immer zwischen zwei Größen war. Bei den neuen, längeren aber M perfekt passt.Vielen Danke für deine InfoBestätigt meine Vermutung!
Darf ich fragen woher die das Hugene 2021 schon hast, du Glückspilzwelche Farbe hast du?
Ohne es zu wissen, könnte ich mir vorstellen, dass es ein spezieller OEM Laufradsatz ist. Newmen baut ja auch für Bike Components einen Laufradsatz mit günstigeren, schwereren Felgen.Hab mal eine Frage zu den Laufrädern im Konfigurator, also entweder ist mir das beim (täglichen) konfigurieren tatsächlich noch nie aufgefallen oder es wurde ein Newmen Laufradsatz ergänzt
Es gibt zwei verschiedene Evo Laufradsätze, einmal den Evolution SL A.30 und den Evolution A.30 (ohne SL), kennt jemand den Unterschied außer bei den Speichen? Kann mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, dass die Sapim-D gegenüber den Pillar hier +200 Euro ausmachen sollen, aber ich mag mich auch täuschen. Auf der Herstellerseite gibt es jedenfalls nur die Version mit SL.
@FroStiY ich kenne den UnterschiedEs gibt zwei verschiedene Evo Laufradsätze, einmal den Evolution SL A.30 und den Evolution A.30 (ohne SL), kennt jemand den Unterschied außer bei den Speichen? Kann mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, dass die Sapim-D gegenüber den Pillar hier +200 Euro ausmachen sollen, aber ich mag mich auch täuschen. Auf der Herstellerseite gibt es jedenfalls nur die Version mit SL.
Schluss, Aus, Ruhe! Das will hier keiner hören/ wahrhabenFür 2022 dann...![]()
Ist schon so eingeplant ^^Für 2022 dann...![]()