Hugene 2021

Hier noch ein Video, das ich bisher nicht kannte:

Rock my Trail Hugene Video

Kann schon jemand sagen, welche Buchsen man von Huber bestellen muss, wenn man die Dämpferbuchsen austauschen möchte? In den technischen Daten steht ja nur 8x30.
dann gehst du auf die Seite vom Stephan Huber entscheidest zwei oder 3-teilig, gibts dein Dämpfermodell an...... 8 mm Bohrung mit 30 mm Buchsenbreite.... Standard Gleitlager (oder verstärkt bei 130 kg).....Auspresswerkzeug wenn nicht vorhanden... und bestellen
 
..weiß jemand wie groß der Propain Schriftzug ist, also Breite mal Höhe der Buchstaben und Gesamtmaße? Würde mir gerne einen in in eigener Farbe drauf machen, RAW mit Chrome oder den anderen Farben die im Angebot sind find ich nicht sehr schick. Bike kommt zwar erst irgendwann im Okt. aber dann könnte man sich ja schon mal vorbereiten.
 
Hat propain keine Vektorgrafik zum Download?
Kumpel hat die Aufkleber zum tyee beigelegt bekommem, falls du keine Datei bekommst und er die noch nicht aufgeklebt hat könnte man ja scannen?
 
hier ist es ja verdächtig ruhig 8-)
wann sollten eigentlich die ersten Hugenes vom "Band rollen" war das ursprünglich Anfang Mai wenn ich das richtig in Erinnerung habe?
denkt ihr, wird sich der Rückstau der sich bei den anderen Bikes hier gefühlt immer mehr aufbaut auf die PDs über die ganzen nächsten Monate hin auswirken?
 
hier ist es ja verdächtig ruhig 8-)
wann sollten eigentlich die ersten Hugenes vom "Band rollen" war das ursprünglich Anfang Mai wenn ich das richtig in Erinnerung habe?
denkt ihr, wird sich der Rückstau der sich bei den anderen Bikes hier gefühlt immer mehr aufbaut auf die PDs über die ganzen nächsten Monate hin auswirken?
Ja ich glaube Anfang Mai soll es mit der Produktion losgehen. Die Frage mit dem Rückstau habe ich mir auch schon gestellt aber ohne die Abläufe zu kennen ist das nur Glaskugel gelese.
 
Hat sich bei den Lieferzeiten was getan ? Schwarz XL ist ab 12 Sept. im Konfigurator ... ich glaub mich zu erinnern das da schon mal Oktober gestanden hat.
 
Hat sich bei den Lieferzeiten was getan ? Schwarz XL ist ab 12 Sept. im Konfigurator ... ich glaub mich zu erinnern das da schon mal Oktober gestanden hat.
Ich hatte heute ein kurzes Telefonat mit PP. Anscheinend kommt bald ein Statusupdate via Email, wer keine Mail bekommt, hat nicht mit einer Verzögerung zu rechnen. Alles vorbehaltlich natürlich.

Falls jemand eine Mail bekommt, dann geht doch bitte ein Update mit eurem alten und neuen PD.
 
Hallo zusammen, hab Grad ne Mail bekommen. Ursprünglich PD 21.05 jetzt soll es sich um 4-6 Wochen verschieben. Ich hoffe einfach nur das es bis zum Alpencross Anfang August da ist🙃
 
Hallo zusammen, hab Grad ne Mail bekommen. Ursprünglich PD 21.05 jetzt soll es sich um 4-6 Wochen verschieben. Ich hoffe einfach nur das es bis zum Alpencross Anfang August da ist🙃
Same here! Konfigurator war Ende Mai, PD war 25.06 neues "PD" dann wohl Anfang August 😂. Ich schätze jetzt einfach mal das ich das Bike Anfang September dann hier hab.
 
Ich bin bei den ersten dabei und hab keine Mail bekommen. Noch bin ich guter Dinge... schön langsam werd ich aber so ungeduldig, dass ich meine alten Kollegen bald nerven muss 😛
 
PD 25.06.2021, heute mail bekommen "...Wir gehen derzeit von einer 4-6 wöchigen Verspätung für dein Bike aus...." :-(
Hab das gleiche PD bekommen und ebenfalls diese Mail bekommen. Bestellt direkt nach erscheinen. Ich hoffe einfach still und heimlich das diese Mails einfach nur "Puffer" für Propain sind um etwas die Nachfragen zu reduzieren wann es denn jetzt los geht usw. 😅
 
Hab mir die neue Bike runtergeladen, weil dort ein Test vom neuen Hugene drin ist.
Was die Bike "bemängelt" hat, ist die zu stramm sitzende Dämpferbuchse, die für einen schwergängigen Hinterbau sorgt.
Huberbuchsen liegen parat :)
welche sind zu bestellen? Maße? wo? würde mich gerne auch vorbereiten? :D
 
Zurück
Oben Unten