Heute habe ich es endlich geschafft: Hatte einen richtig heftigen Hungerast. Es ging einfach gar nix mehr. Ich wollte eine schöne Fettstoffwechselfahrt machen, bin dann ohne zu Frühstücken immer im GA1 bereich gefahren. Nach ca. 2 1/2 Std. merkte ich dann, dass die Leistung stark abfiel(hatte eine Banane mit, die ich nach 2Std gegessen hatte). Dann musste ich noch ca. 1STd nach Hause fahren. es war eine einzige Quälerei. Nachdem ich dann Zuhause ersteimal alles in mich hineingestopft hatte was ich in die Finger bekam
ging es mir nach 'ner Zeit richtig übel...Anfängerfehler, ich weiß
Meine Frage ist nun, ob ein Hungerast in den folgenden Tagen irgendwelche Auswirkungen hat. (Ullrich konnte '98 bei der Tour am nächsten Tag aufjedenfall wieder voll fahren) Soll man am nächsten Tag das Training lieber sein lassen, oder wäre es kein Problem wenigstens eine Laufeinheit o.ä. einzulegen.
Weiterhin habe ich mich noch gefragt, was man am besten Essen sollte, um den Blutzuckerspiegel nach einem Hungerast wieder nach oben zu bekommen.
(powerriegel??)
Gruß Henning

Meine Frage ist nun, ob ein Hungerast in den folgenden Tagen irgendwelche Auswirkungen hat. (Ullrich konnte '98 bei der Tour am nächsten Tag aufjedenfall wieder voll fahren) Soll man am nächsten Tag das Training lieber sein lassen, oder wäre es kein Problem wenigstens eine Laufeinheit o.ä. einzulegen.
Weiterhin habe ich mich noch gefragt, was man am besten Essen sollte, um den Blutzuckerspiegel nach einem Hungerast wieder nach oben zu bekommen.
(powerriegel??)
Gruß Henning