HUSQVARNA SERVICE

Registriert
17. Februar 2022
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich wohne in Leipzig war jetzt schon beim zweiten Fahrradhändler von beiden eine Abfuhr erteilt bekommt da sie keine Husqvarna Fahrräder führen, kennt jemand eine Servicewerkstatt die Husqvarna anbietet da ich leider nirgends wo eine Tabelle finde was die Anzugsmomente der Schrauben am Husqvarna angehen, um sie selber nachzuziehen oder mal zu checken, da ich das Husqvarna gebraucht übernommen habe, und ich es gerne entweder mal einen großen Service auf Herz und Nieren durchchecken lassen würde.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe und Tipps.
 
Würde sagen sollte eigentlich jeder Landmaschinen-Händler machen der Husqvarna im Programm hat, ansonsten mal nach nem Husqvarna Vertragshändler schauen
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • 20220310_135114.jpg
    20220310_135114.jpg
    312,2 KB · Aufrufe: 63
30sec google: Vertragshändler (wer anders wird da keine Hand anlegen, bei einem Mofa)

eBike Store Leipzig West GmbH
Lütznerstr. 90-92DE 04177 Leipzig
 
Husky (Motorräder) gehört ja seit ein paar Jahren zu KTM, genau wie inzwischen GAS GAS Motorräder.
Man könnte es also ggf. bei einem Händler der KTM-Fahrräder und evtl. bei einem KTM-, Husky-Motorradhändler versuchen, aber eher nur wenn der auch Fahrräder macht.
 
Zurück
Oben Unten