Hutchinson UR World Cup Team auf Polygon Bikes

Vollständige Seite anschauen…
Und wieder kann ein Geheimnis, das eigentlich keins war, gelüftet werden. Nach diversen Andeutungen der Hutchinson United Ride Team-Fahrer vermuteten viele von euch bereits, dass Mick Hannah und Co. dieses Jahr nicht mehr auf Morewood Bikes an den Start gehen werden. Wer dies vermutet, lag absolut richtig: Hutchinson United Ride wird 2013 auf den Rädern der indonesischen Marke Polygon an den Start gehen.


→ Den vollständigen Artikel "Hutchinson UR World Cup Team auf Polygon Bikes " im Newsbereich lesen


 
das schwarze polygon-bike ....

UND

das Video zum neuen Team....is hammer !


[ame="http://vimeo.com/59970311"]Video auf Vimeo[/ame]
 
also wer im herbst in winterschlaf gegangen ist und jetzt aufwacht und sieht was im wc zirkus abgegangen ist die letzte zeit fällt sofort ins komma
 
Mademoiselle Feniak ohne Augenringe wie ich nach ner durchsoffenen Nacht? Was ist los?
 
aber schon cool:
da setzt man paar hübsche mädels auf die bikes- lässt n paar wilde typen drauf rumrasen ( auf den bikes) filmt das a weng - schnippelt an netten film draus- hinterlegt das mit passender musik- malt ein bike schwarz an

und alle wollens haben ^^
hey boing - malt euren dreamliner auch mal stealth an - dann gehen se ah weg wie warme semmeln ^^
 
Freut mich, dass CousCous nun doch wieder als Fahrer auf der UCI-Teamliste erscheint. Ganz zu Beginn war der nur noch als Team-Manager geführt, was ich bedauert hätte.

Angesichts der etwas komplizierten Anlenkung der Schwinge würde ich aber sicherheitshalber zwei Schrauber mit auf Reisen nehmen. Detailbild von der Eurobike 2012:
 

Anhänge

  • Polygon_DH Bike 02.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 125
Gute News Ich fahre ja nur das Enduro von Polygon, aber der Downhiller macht schon was her - ich denke, dass Mick Hannah damit die WM in Südafrika ins Visiert nehmen will - die Strecke liegt ihm!
 

was ist daran kompliziert. schaut nach einem vpp mit innenliegendem dämpfer aus. schick gelöst, damit man auch einen trinkflaschenhalter montieren kann.
 
was ist daran kompliziert. schaut nach einem vpp mit innenliegendem dämpfer aus. schick gelöst, damit man auch einen trinkflaschenhalter montieren kann.

Schau Dir noch einmal die Tretlager-Region auf dem Detailbild an, das ich oben reingehängt habe: Die ganze Tretlagerschale kann sich relativ zum Hauptrahmen drehen...

Kann man schon kompliziert nennen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen