HYDRO 3.0 von Deuter vs. Camelback

Maurice73

0
hallo zusammen,
ich habe einen HYDRO 3.0 von Deuter und möchte dort gerne die 3 liter blase eines camelbacks verwenden-einfach aus dem grund weil die qualität der trinkblase sowie die technik am mundstück mir beim camelback besser gefällt...

meine frage: funktioniert das? passt der camelblase in den deuter? hat das einer von euch schon ausprobiert?

danke für eure infos

maurice

Firma Deuter sacht: um Gottes Willen, das funktioniert doch nie! Bitte unsere Hauseigene Blase benutzen ;) :lol:

nee, geht, kein Thema, währe höchstens problematisch wenn die Blase zu groß wäre(3L Blase in 2l-Trinkfach), aber das is hier ja net der Fall.

Torsten

Original geschrieben von Maurice73
...aus dem grund weil die qualität der trinkblase sowie die technik am mundstück mir beim camelback besser gefällt...
...würde die Blase erstmal (wenn sie noch in Ordnung ist) behalten und mir das "BigBite" - Mundstück von Camelback holen, bekommst Du einzeln und ist imho das Beste auf dem Markt!;)

@husky
normalerweise würd ich das so machen aber ich hab damals den sack ohne blase gekauft :p weil ich zu faul war die jedesmal zu reinigen- aber jetzt gehen mir die 1,5 liter wasser flaschen im sack echt auf den geist und reichen auch nicht sehr lange-und vor allem muss ich jedesmal anhalten um zu trinken und das kostet zeit und nerven...daher will ich den sack jetzt mit einer blase nachrüsten, und die soll halt von camelbak sein...

gruß
maurice

...ach so, ich vergaß: Hol Dir noch einen "Ergo Angle", ist dieser 9o-Grad Winkel, und stecke diesen vor das "BigBite"! ...ist wesentlich angenehmer zu trinken, finde ich!;)

Bürsten und so bruachste dafür nich.

Nach dem Fahren einfach ausspülen, den Schlauch zerlegen (mundstück runter, auch durchspülen und schlauch trocken schleudern. Danach in die Blase stecken, so das die innen trocken werden kann. Fertich

Torsten

Anhänge

• blase.jpg
    blase.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 105
Zurück