IBC-Classic-Bike-Kalender-2025 // Diskussion

Wollen wir dieses Jahr wieder eine Site 14 mit der Liste der verbauten Komponenten machen?
So sah die dieses Jahr aus:

Wenn ja, wäre es schön, wenn sich ein Freiwilliger findet, der die Daten für die Liste zusammenträgt und mir bis spätestens nächste Woche Samstag (23.11.) als Tabelle zuschickt.
Ich bin dafür und würde das auch übernehmen

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein erster Stand für die zwölf Monats-Blätter.
Gebt mir bitte Feedback!

alle Bilder noch in etwas höherer Auflösung im Album:
https://fotos.mtb-news.de/s/102556

Das Titelblatt folgt noch im Laufe der Woche: da warte ich noch auf ein neues Foto von Martins Rad.
Und das Blatt 14 mit der Tabelle erstelle ich dann am nächsten Wochenende, wenn ich die ganzen Daten dafür habe. ✌️

Zuletzt bearbeitet:
Das war ein Test und du hast gewonnen :troll:

Achso und das blau bei den Sonntagen im Januar werde ich auch noch nen Tick heller machen damit es sich mehr von den schwarzen Wochentagen absetzt.

Das interpretiert ja jeder anders.
Aber im Ernst: ich hab eh jedes Jahr zu viele Herbstbilder dass ich über jedes Bild ohne bunte Blätter froh bin.
Und dann versuche ich die Räder auch noch so aufzuteilen, dass sie nicht nur zur Jahreszeit passen, aber auch gleiche Marken oder gleiche Besitzer etwas über das Jahr verteilt sind.
Es ist ein Drahtseilakt. ;)

Sieht top aus.
Bei manchen Bildern könnte es am oberen Bildrand eventuell knirsch werden mit der Ringlochung, die dann fast schon das Bike "berührt"? Also oben manchmal ein klein wenig mehr Abstand zum Bildrand?
Ich freu mich schon auf den Kalender – "Yanuar" gefällt mir..
Danke!

Zurück