IBC DIMB Racing Team Taunus WP 2006/2007

Habt ihr mal gesehen, wie knapp alles momentan ist? Zwischen dem 8. und dem 3. liegen aktuell nur 17 Punkte. Da geht es schnell mal rauf und runter. Also nicht locker lassen!

Ja, es geht ziemlich knapp zur Sache.:D

Bin nicht mit dem MTB gefahren sondern war mit dem Rennrad unterwegs. Ist auch mal schön gewesen so flach über die Straße zu bügeln, mal ganz was anderes.

Bin nicht mit dem MTB gefahren sondern war mit dem Rennrad unterwegs. Ist auch mal schön gewesen so flach über die Straße zu bügeln, mal ganz was anderes.
Das mach ich wohl morgen, aber ohne Rennrad und ohne Straßen. Flach mit dem MTB durch den Stadtwald. Auch ganz lustig, gut für die Grundlage und wird sicher auch 15-20 Punkte bringen.:)

Hey, so langsam wird es auch Teamintern mal wieder spannend. Der Sebastian will seinen zweiten Platz wieder haben (bekommst du aber nicht! :p ) und der Kilian nähert sich ganz allmählich dem Fux an. Das bringt zusätzliche Motivation! :)
Dank dem guten Wetter ist auch endlich wieder was machbar. Die Fahrt am Mittwoch bei Regen und Sturm zur Arbeit war irgendwie nicht ganz so lustig.

P.S.: Wer vom Team ist eigentlich dieses Jahr beim 24h-Rennen bei Limburg dabei? Hab dazu einen Thread ins IDRT-Race-Forum gesetzt, in dem sich bisher aber nur Andreas gemeldet hat.

Hey, so langsam wird es auch Teamintern mal wieder spannend. Der Sebastian will seinen zweiten Platz wieder haben (bekommst du aber nicht! :p ) und der Kilian nähert sich ganz allmählich dem Fux an. Das bringt zusätzliche Motivation! :)
Dank dem guten Wetter ist auch endlich wieder was machbar. Die Fahrt am Mittwoch bei Regen und Sturm zur Arbeit war irgendwie nicht ganz so lustig.

P.S.: Wer vom Team ist eigentlich dieses Jahr beim 24h-Rennen bei Limburg dabei? Hab dazu einen Thread ins IDRT-Race-Forum gesetzt, in dem sich bisher aber nur Andreas gemeldet hat.
Hi Daniel hab irgendwas von Anfang Juni gehört ( Patrick) aber noch nicht recherchiert, ist das so?

Irgendwie hab ich im Moment wenig Zeit :heul: ( Messe an Messe)

Würdet Ihr mich den wieder nehmen ? im Team:confused:

So longcu Frank

mach mal langsam, noch bin ich mitten in der klausurenrunde und wieviel/wenig ich im schlussmonat märz fahren kann, wird sich erste zeigen, wenn ich weiss ob ich an meiner praktikumsstelle duschen kann
aber ansonsten hätte ich den zweiten platz schon gerne wieder ;)

moin !

die 400 sind gefallen :rolleyes: :hüpf:

was das 24 h rennen angeht, so wäre ich schon irgendwie gerne dabei, kann mich aber noch nicht so richtig dazu aufraffen. momentan hat mich das rennfieber noch nicht wirklich gepackt, bin einfach net fit genug.

hab gestern erstmalig seit langem wieder spaß am biken. das lag vor allem an den schönen bergab trails vom alden runter. das ist biken und so macht es spaß ! :daumen:

was das 24 h rennen angeht, so wäre ich schon irgendwie gerne dabei, kann mich aber noch nicht so richtig dazu aufraffen. momentan hat mich das rennfieber noch nicht wirklich gepackt, bin einfach net fit genug.
Wir wollen ja auch nicx gewinne, sondern Spaß dran haben. Also gib dir ´nen Ruck!

hab gestern erstmalig seit langem wieder spaß am biken. das lag vor allem an den schönen bergab trails vom alden runter. das ist biken und so macht es spaß ! :daumen:
Und diesmal unfallfrei. ;) :D Solltest sonntags wieder öfter mitkommen, dann hab ich eine Stimme mehr für die trailige Abfahrt.

das war jetzt aber ein hartes stück arbeit, daniel am WE bist du dran, da werd ich wahrscheinlich weniger fahren können ;)
tante edit sagt das du ein problem hast: um viertel vor neun gehts weiter :D

tante edit sagt das du ein problem hast: um viertel vor neun gehts weiter :D
Ich weiß zwar nicht, was um viertel vor neun weiter geht, aber mein Problem ist momentan leider meine Zeit. Werd am WE sicher wieder zwei schöne, längere Touren fahren, aber ich glaub nicht, daß ich dich bei deiner momentanen Fahrleistung halten kann. Versuchen werd ich´s natürlich. ;)

Wie siehts jetzt eigentlich mit der Staufen CTF am Sonntag aus? Steht das noch? Ich wäre dabei!
Wenn meine neue Gabel die Woche kommt, kann sie da eingefahren werden. Ansonsten muß ich mit der kreppierenden Corsa oder meiner Ersatz-Marathon Sl fahren und bin um etwas weniger Trailanteil daher nicht unbedingt böse. ;)

bei gutem wetter(=kein regen) ja, dann macht der stress wenigstens spass
bei schlechtem wetter muss ich mir das ganze dann aber nicht antun.
und wenn dann bitte start um 9uhr ;)

stress: sa früh bin ich in bremthal ;) würde dann am nachmittag das rr nach darmstadt bringen und das mtb holen, so wäre dann ctf, nachmittags feiert mein bruder geburtstag(der eigentlich am Sa ist) und am montag geht mein praktikum bei siemens los, sollte also sonntag abend wieder in darmstadt sein
9uhr: das ist doch der früheste starttermin, oder?

Hallo Teamies,

nachdem ich nun aus dem Krankenhaus mit Gipsmanschette am rechten Arm endlich zuhause bin habe ich meine Punkte für den WP eingetragen.

Sonntag, Staufenbike-CTF wird bei mir nichts, da ich noch 2 Wochen das Ding tragen muss und danach noch mind. 2-3 Wochen schonung des Ellenbogens angesagt ist.
Bin heute morgen beim Snowboarden auf meine rechten Arm gefallen und eine alte Verletzung (vor 3 Jahren) ist dabei wieder aufgebrochen und nun ist erstenmal schonung angesagt.

Ob und wie ich dieses Jahr noch Marathon etc. fahren kann steht noch nicht fest.

Hallo Teamies,

nachdem ich nun aus dem Krankenhaus mit Gipsmanschette am rechten Arm endlich zuhause...
...Bin heute morgen beim Snowboarden auf meine rechten Arm gefallen und eine alte Verletzung (vor 3 Jahren) ist dabei wieder aufgebrochen und nun ist erstenmal schonung angesagt.

Ob und wie ich dieses Jahr noch Marathon etc. fahren kann steht noch nicht fest.
Ach du liebe Sch**** :eek:! Das ist ja echt übel. Da wünsch ich dir natürlich mal gute und schnelle Besserung!
Ist das die gleiche Blessur, die dir auch schon letzten Sommer Probleme gemacht hat?

Ist das die gleiche Blessur, die dir auch schon letzten Sommer Probleme gemacht hat?

Danke für die gute Besserung. Nein, ist nicht die Blessur vom Sommer.
Ich hatte im Jahr 2004 probleme mit dem Radiusköpfchen und habe da schon eine Gipsmanschette für 4 Wochen getragen.
Durch den Sturz ist das wohl wieder in mitleidenschaft gezogen worden.

Wollte eigenlich am 25.Mai in Siedelsbrunn in die Rennsaison starten und das
ist laut meinem Doc auch noch durchaus drinn.

Wollte eigenlich am 25.Mai in Siedelsbrunn in die Rennsaison starten und das
ist laut meinem Doc auch noch durchaus drinn.
Dann bestehen doch noch Hoffnungen auf deinen Einsatz beim Bike around the clock?!? Was macht der berufliche Termin?
Ich starte übrigens meine Saison schon eine Woche vorher in Emmelshausen beim Schinderhannes. Das Rennen kann ich jedem nur ans Herz legen! :daumen: Klasse Strecke und nette Athmosphäre. Diesmal will ich mich auch nicht kurz vor dem Ziel total verfahren. :rolleyes:

Mein beruflicher Termin steht immer noch.
Da kann ich leider nicht da ich erst am 17. Mai aus dem Urlaub komme.
Planung war eigentlich: Siedelsbrunn 25.mai, Bika around 07/08.juni, Aulhausen 15.juni, Frammersbach 29.juni?!, Erbeskopf 13.juli und dann weis ich es noch nicht genau
aber das steht wie gesagt noch alles in den Sternen, sollte alles gut verheilen, was ich natürlich hoffe.

Hab den Beitrag eben erst gesehen. :rolleyes:
9uhr: das ist doch der früheste starttermin, oder?
Klar ist 9 Uhr der früheste Termin. Aber wir wollen ja nicht vorne weg düsen, sondern auch mal jemanden überholen, oder? Außerdem müßte ich für 9 Uhr Start hier um 8:20 Uhr los fahren. Das ist für sonntags ja richtig früh. Würde daher für 9:30 plädieren.
Das Wetter soll übrigens so wie gerade eben werden. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

so jungs, hab mich mal in der langlaufwertung einige plätze hochkatapultiert :D

warum gibts da nur 1 punkt pro 1/4 h :confused: irgendwie unfair, denn skating ist ja sowas von anstrengend und hart :eek:
klassisch dagegen ist kindergeburtstag, hat mir auch am 1. tag die meisten punkte eingebracht :D
beim skaten wurde es dann täglich weniger, da einfach null power mehr da war und mir alles weh tat :heul:

freu mich wieder auf mein bike, allerdings mach ich wohl erst mal ne emma-pause :rolleyes:

Zurück