IBC DIMB Racing Team Taunus WP 2006/2007

Was denn? Ist doch gegenüber letztem Jahr eine Verbesserung um 2 Positionen und das trotz Andreas´ Verletzung. Ich finde das eine sehr gute Leistung! :)
Ärgerlich ist nur, daß wir um vier Punkte den 7. verpasst haben. :mad:

Mein persönliches Letztjahresergebnis von 833 Punkten hab ich dieses Jahr trotz einer Woche mehr (WP waren diesmal 21 statt 20 Wochen) nicht gepackt. Das hatte ich aber auch erwartet, da weniger Zeit und bin mit meinem Ergebnis wieder zufrieden. Auf den ersten Rennen zeigt sich dann, ob es was gebracht hat. ;)

Was denn? Ist doch gegenüber letztem Jahr eine Verbesserung um 2 Positionen und das trotz Andreas´ Verletzung. Ich finde das eine sehr gute Leistung! :)
Ärgerlich ist nur, daß wir um vier Punkte den 7. verpasst haben. :mad:

die eisbären haben uns nur dank malle abgefangen und die, die jetzt plötzlich sagenhafte 4 punkte vor uns sind, waren die ganze zeit nicht in den top 10 vertreten. find ich immer komisch, wenn dann wieder so krasse sprünge in den letzten tagen passieren ...

tja, hätte der andi mal nicht so geschwächelt zum schluß ;) :D

spaß beiseite, ist schon insgesamt ein tolles ergebnis. ich habe mich gegenüber letzten jahr deutlich gesteigert und trotzdem noch weitere kg´s zugelegt :rolleyes:

edith : platz 9 ... :heul:

ich habe mich gegenüber letzten jahr deutlich gesteigert und trotzdem noch weitere kg´s zugelegt :rolleyes:
Alles Muskeln! ;)

Das TeamIII war übrigens schon ´ne ganze Weile in den Top 10. Aber wenn da bei Liteville jemand auf einen Schlag so viel nachträgt, dann ist das entweder unfair oder er war in Urlaub/Trainingslager. Wäre alles nicht passiert, wenn ich nicht ausgerechnet am Sonntag krank gewesen wäre. :rolleyes:

die eisbären haben uns nur dank malle abgefangen und die, die jetzt plötzlich sagenhafte 4 punkte vor uns sind, waren die ganze zeit nicht in den top 10 vertreten. find ich immer komisch, wenn dann wieder so krasse sprünge in den letzten tagen passieren ...

edith : platz 9 ... :heul:

Keine Unterstellungen du Waschlappen;) . Wir haben nix nachgetragen wie die Liteviller. Deren Zwiebel war zwar am 20.03.08 noch online, hat aber seine Punkte schön gehortet. Wenns hilft.:confused: Und für unsere Punkte gibbet auch Belege:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=281944&page=87

Keine Unterstellungen du Waschlappen;) . Wir haben nix nachgetragen wie die Liteviller. Deren Zwiebel war zwar am 20.03.08 noch online, hat aber seine Punkte schön gehortet. Wenns hilft.:confused: Und für unsere Punkte gibbet auch Belege:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=281944&page=87

mach mal net auf dicke hose, nur weil du doppelt soviel punkte hast wie meinereiner :D

bin nur etwas enttäuscht, wenn man sich wochenlang um platz sieben mit team heidiknaller virtuell kloppt und dann urplötzlich am letzten wochenende noch von 2 teams überrollt wird, mit denen man nicht mehr wirklich gerechnet hat. wenn wir ja alle 5 nicht am wochenende gefahren wären, würde ich das ja verstehen. aber so bin ich einfach nur ein wenig :(

...wenn wir ja alle 5 nicht am wochenende gefahren wären, würde ich das ja verstehen. aber so bin ich einfach nur ein wenig :(

Sind wir ja auch. Aber ich kann dich durchaus verstehen, wenn man den Eindruck gewinnt, andere drehen nochmal an ihren Punkten wenn das Endergebnis nicht den Wünschen entspricht. Auch sollte das Nachtragen der Punkte entfallen. Wobei mir immer schon ein Rätsel war, was das Radfahren im sonnigen Süden mit Winter und Überwindung zu tun hat.:confused:

Wer wäre denn dieses Mal wieder mit dabei? Bei mir wird es wohl deutlich weniger Punkte geben. Schätze eher mal 500 oder 600. Müßte mich ansonsten zu täglicher Arbeitsfahrt durch ringen und dazu kenn ich mich zu gut. :rolleyes:

Wer wäre denn dieses Mal wieder mit dabei? Bei mir wird es wohl deutlich weniger Punkte geben. Schätze eher mal 500 oder 600. Müßte mich ansonsten zu täglicher Arbeitsfahrt durch ringen und dazu kenn ich mich zu gut. :rolleyes:

das wäre doch schon mal ein heißer gruppeninterner zweikampf ;)

ich danke an dieser stelle schon mal meinem sponsor und den preistreibern auf dem öl-markt, dass sie mich fast täglich zum radfahren in die firma nötigen :rolleyes:

Super! Dann sind wir ja schon mal zu dritt. Kilian ist wohl dieses Jahr anderweitig verplant. Wie siehts denn bei Sebastian aus? Ich denke, wir suchen dann auch mal im IDRT-Forum.
Ich melde jetzt zumindest mal das Team an!

Eigentlich hier: http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/130

ot : sag mal daniel, wie ist denn die lieferzeit von der juicy 3 ? will anfang dezember umbauen lassen ...
einer meiner bremsbeläge war übrigens ungleichmäßig abgefahren und es kam metall raus. dachte eigentlich immer, die dinger sind aus vollgummi :eek:
Momentan Lieferengpass. Kann ich dir nicht genau sagen. Bis Dezember ist aber auch noch ein bißchen hin. Wenn die Beläge aus Volgummi wären, würden sie keinen ordentlichen Druck bringen. Der Träger ist mit Gummi ummantelt.

Hab soeben CubeGhostRider aka Björn aufgenommen. Willkommen im Team! :daumen:

Hallo Daniel!

Hab dieses Forum gerade erst gefunden, Ingo vom Herthasee hat mich auf euer/unser Team aufmerksam gemacht. Danke für die Aufnahme - allerdings werde ich kaum bei denen dabei sein, die weniger Punkte einfahren als letztes Jahr - viel weniger kann man nämlich gar nicht bekommen... :lol: Aber dieses Jahr wird alles besser... :daumen: Hab ja jetzt 'ne anständige Regenhose und neue Überschuhe. ;)

LG@all! Björn

Hallo Teamies,

am Montag geht es los.
Werde dieses Jahr nicht soviele Punkte einfahren wie in den letzten Jahren, da ich eine Umstellung meines Trainings vornehme. Hoffe aber trotzdem auf eine Top20 Plazierung.

am Montag geht es los.
Das dient mir momentan als Ausrede, nicht zu fahren. :rolleyes: Geht ja erst nächste Woche um Punkte und diese Woche entwickelt das Auto irgendwie eine enorme Anziehungskraft. :(
Hab mir aber noch eine Winterhose und endlich auch mal eine Kapuze zur Regenjacke gekauft, damit mich zumindest theoretisch ab nächster Woche kein Wetter mehr stoppen kann. :)
Hab auch festgestellt, daß mein Arbeitsweg einfach tatsächlich 46-48 min dauert, wenn man wirklich nur GA1 fährt. Bei warmen Wetter war der Speed und die Motivation doch höher und da waren es meist um 41 min. Damit steht 6 täglichen Punkten eigentlich nur noch der innere Schweinehund im Weg.

Hab soeben meine erste winterpokalige Arbeitsfahrt abgeschlossen und eingetragen. Und morgen hab ich frei und werd so 3-4 Stunden fahren. :)

Hat eigentlich jemand hieran Interesse? Würd mich schon interessieren, aber erst mal müßte ich mir den Termin von Arbeit (bis 16 Uhr) und Familie (ab 18 Uhr) freischaufeln.

Zurück