IBC DIMB Racing Team Taunus WP 2006/2007

Nicht hübsch, aber wenns taugt. Allerdings ist die Kombi Winterbike mit Felgenbremse nicht ideal. Hab gerade vom Leichtbauforum hier rüber geschaltet, da ist der Schnitt schon krass.
Komme gerade von einer schönen Schlammwühlrunde zurock. Die 53 km mit lumpigen 1000 hm fühlen sich bei Schlamm fast nach dem Doppelten an! Aber wieder 15 Punkte mehr auf dem Konto. :)

warum montierst du lenkerhörnchen nach unten :confused:

oder hab ich einen knick in der optik :D

@kater: mußt du soviel vorsprung noch rausfahren verdammt :mad: so wird es schwer für mich, den letzten platz am ende zu verlassen ...
möge mir das wetter morgen hold sein und den kurzfristigen ausgleich bringen :heul:

...ne schön is es wirkich nicht, gottseidank. Sonst muss ich mich wieder erst zum Schlamm überreden :).
Gut funzende Bremsen - wer braucht denn sowas ;)
Die Hörnchen sind schon richtig so, will mich ja nicht aufspießen. Die Form gabs/gibts wohl nur bei C-Dale und ich finde sie so genial - da kann man ziehen, da komst man aus dem größten Schlammloch wieder raus.

Komme grad von draußen, darf vermelden, dass ich vorsichtig optimistisch bin (auch der Puls sah wieder normal aus) und hoffentlich schon morgen in den Alltags-Betrieb schalten kann.

schönen Abend und viel Spass beim entschlammen ;)

@kater: mußt du soviel vorsprung noch rausfahren verdammt :mad: so wird es schwer für mich, den letzten platz am ende zu verlassen ...
möge mir das wetter morgen hold sein und den kurzfristigen ausgleich bringen :heul:
Wenns dich beruhigt: Das bißchen Vorsprung hat ganz schön viel Arbeit gekostet. Werde morgen keine auch Gegenwehr leisten. Morgen soll aber auch Sauwetter gemeldet sein. ;) Dafür hab ich ja am Dienstag frei (geplant: GA1 flach) und am Mittwoch und Donnerstag werde ich wohl hoffentlich auf Produktschulung auch je eine Tour machen können. Wenn das so klappt, mußt du dich ordentlich reinknien. ;)

Komme grad von draußen, darf vermelden, dass ich vorsichtig optimistisch bin (auch der Puls sah wieder normal aus) und hoffentlich schon morgen in den Alltags-Betrieb schalten kann.
Tja, das heußt dann wohl, daß der Fux und ich dann allein das Rennen um die rote Laterne ausfahren müssen. :( Aber gut fürs Team! :daumen:

Wenns dich beruhigt: Dafür hab ich ja am Dienstag frei (geplant: GA1 flach) und am Mittwoch und Donnerstag werde ich wohl hoffentlich auf Produktschulung auch je eine Tour machen können. Wenn das so klappt, mußt du dich ordentlich reinknien. ;)

Tja, das heußt dann wohl, daß der Fux und ich dann allein das Rennen um die rote Laterne ausfahren müssen. :( Aber gut fürs Team! :daumen:

wie sollte mich das denn jetzt beruhigen :eek::heul:

wehe, es klaut mir noch einer die rote laterne :aufreg:

übrigens : nächstes jahr gibts ein 24 h rennen in idstein :daumen: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=6545022#post6545022

Zuletzt bearbeitet:
Was ein blöder Termin!!! Kollidiert mit Schinderhannes in Emmelshausen (29.5.) und gleichzeitig mit dem Bike around the clock (30.-31.5). Sehr bescheidene Terminwahl für eine Premierenveranstaltung! :mad:

Oh, "bike arround the clock" is am 30./31.? Hatte indirekt auf eine Woche früher gehofft. Schade :(.

moin

gleich mal 4 punkte zum wochenstart verschenkt :mad: lt. regenradar hätte es schon überall schiffen müssen. war aber nix. alles trocken. jetzt fängst wohl so langsam an ...

so kommt die rote laterne natürlich ziemlich schnell in meinen besitz ;)

Hatte eben die erste "echte" Winterpokalrunde. Ohne den Anreiz, den Fux wieder zu distanzieren, wäre ich heute wahrscheinlich im warmen geblieben und hätte in den Rechner geglotzt. So hatte ich unter Mitwirkung meiner Freunde Gore Tex und Wilma eine schöne, lockere Grundlagenrunde bis in die Dunkelheit und durch Nieselregen. War irgendwie richtig schön.

Ich hab soviele davon im Geschäft, daß wir sie verkaufen müssen. Ich verkauf dir gern eine! :D (oder ´ne Tesla)

wann startet noch gleich die alljährliche aktion "tesla für nen symbolischen euro" :confused:

Ich weiß zwar nicht wie lang, aber Produktschulungen von Radherstellern beinhalten in der Regel auch eine ausgiebige Testfahrt. Werde also morgen wohl gegenhalten können. :)

einspruch. protest. unfair :aufreg:
ich kann auch nicht während der arbeit punkten :heul:

Lass mich doch erst mal eintragen... ;) War ´ne schöne schlammige Runde mit ´nem 2010er Epic Marathon. Morgen fahr ich übrigens auch noch ´ne Runde Rennrad. :D Hau rein! Grüße aus dem Alpenvorland! :winken:

Geschafft bin ich und weile jetzt nach schöner Runde auf schmalen Reifchen und Tiefflug über die bayerischen Autobahnen wieder im heimischen Hessen. Morgen bekommst du die Chance, mich kurzfristig weider zu überholen, da ich mir morgen sicher das Auto gönne.

Zurück