Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst dich bei meiner Grippe bedanken.ich habs kaum noch für möglich gehalten : nicht mehr letzter
Liegt aber in den letzten Zügen und sollte vielleicht morgen wieder Radfahren zulassen. Dann können wir wieder um die rote Laterne kämpfen! 
Kannst dich bei meiner Grippe bedanken.Liegt aber in den letzten Zügen und sollte vielleicht morgen wieder Radfahren zulassen. Dann können wir wieder um die rote Laterne kämpfen!
![]()

.
Ich hab "nur" ein Kalte-Finger-Problem, ansonsten klappts mit kurzer Hose + Knielinge + Lange Socken ganz gut]:->;6640566 schrieb:Wie kalt ist es denn um himmels Willen bei euch?
...
Dicke Socken, MTB-Tourenschuhe und Neopren Überschuhe
Gore Softshell-Tights, evtl. mit dünner Skiunterwäsche..

War gerade bei -6° und teils eisigen NO-Wind auf dem Feldberg. Bergab haben mir dermaßen die Füße und vor allem die Finger vor Kälte weh getan, daß ich die Frage, ob sowas gesund sein kann für mich ziemlich klar beantwortet habe.Ist das bei den aktuellen Temperaturen überhaupt noch Gesund?
...und Handschuhempfehlung, bei der ich meine Finger nicht schon nach 3km vergessen kann?
Zum Glück lag zu Hause mein dicker Kater gerade auf der Heizung und hat sich meine Eispfoten zum Auftauen unterschieben lassen. 
dacht's mir eh schon, ein harter Hund wie Du friert doch nicht (was du mit kurz+beinlinge ja eindrucksvoll demonstrierstIch hab "nur" ein Kalte-Finger-Problem, ansonsten klappts mit kurzer Hose + Knielinge + Lange Socken ganz gut
), aber um der "ist das noch gesund" Ausrede vorzubeugen hab' ich gleich mal das ganze Programm aufgeschrieben
das noch zur Verfügung stehen würde 

) mal vorbeischauen muß !Klingt interessant. Weiß aber nicht, wie sich mein Traing entwickelt, sprich, ob ich das überhaupt schaffe. Letztes Jahr bin ich ja nur Kurzstrecken gefahren, weil mir für die Mittelstrecken die Luft gefehlt hat.@kater: http://www.sparkasse-trans-zollernalb.de/content.php?folder=151
Lust und Zeit da mitzumachen??
Problem wird möglicherweise auch sein, daß ich da keinen Urlaub bekomme, weil ein Kollege da schon Urlaub eingereicht hat. Mal sehen was wird.