Jungs ich bin im Eimer, meine Motivation hat ihren Tiefpunkt erreicht. Wollte eigentlich ne schöne Lupine-Ausfahrt durch den lockeren Schneefall machen, denkste - nach kurzer Zeit wurde der Schnee zu Graupel-Gesichtspeeling und dann zu grauenhaftem Regen @1,5°C. Gut dass ich mit siebartiger Regenjacke und Softshell-Hose unterwegs war

selbst die von mir so hoch gepriesenen Handschuhe waren nach 1,5h ein Schwimmbecken mit gefrierendem Wasser, ich nehme alles zu diesen Dingern geschriebene zurück und behaupte das Gegenteil!
Gut dass ich heute mal ohne 'System of a Down' und Konsorten unterwegs war und so meinen trüben Gedanken freien Lauf lassen konnte:
Warum sind wir nicht alle Wintersportler - bereiten uns im angenehmen Hochsommer-Wetter auf die Saison vor und wenn die anderen mit dem Regen hadern fahren wir an Orte mit herrlichem Winterwetter und bestreiten unsere Wettkämpfe.
Und warum konnte ein Land mit so vielen Mistwetter Tagen im Jahr (da hilft ja nicht mal die orangene Sonnenbrille) überhaupt so dicht besiedelt werden...
Nach heißer Badewanne (boah hat das gebrannt

), 1,5l Vitaminsaft und ner Tasse Tee mit Rum (wusste garnicht dass sowas bei mir rumsteht) bin ich jetzt zumindest halb wieder hergestellt.
Fazit: immerhin sind aus den 3 geplanten Stunden noch 2:15 geworden - morgen mach ich nix.