IBC DIMB Racing Team Taunus WP 2006/2007

weitere abnehmende tendenzen werde ich morgen zu verhindern wissen :aetsch:
Na, mein "schlechtes Gewissen zum Thema Essen" sitzt doch auch mit am Tisch. Außerdem ist es gefährlich mich zum Viel-Essen aufzufordern. Es sollen schon Leute auf Parties verhungert sein, auf denen ich richtig reingehauen habe.
n020.gif
:D

Es wird Zeit, daß der Andreas aus dem Urlaub zurück kommt und seine Punkte einträgt. Wir sind ja nur noch auf Platz 10. :rolleyes: Fux macht Urlaub, ich bin krank, Sebastian lernt... Sind zwar noch ein paar Punkte Polster zum 11. und "nur" 93 Punkte bis Platz 3, aber wir sollten zusehen, daß am Wochenende mal wieder ein paar Punkte eingefahren werden!

einspruch, cheffe ;)

bin wieder am schaffen und bring täglich wieder ein paar punkt von der a***** mit nach hause ...

also werd du erst mal wieder gesund und sebastion mach mal ne lernpause. frische luft hat den gehirnzellen noch nie geschadet ;)

was ist mit kilian :confused:

auch wenn wir mal kurz aus den top 10 fliegen, werden wir sicher bald schlagartig wieder auf unserem vertrauten platz 3 landen :daumen:

Hallo, ich lebe auch noch,

Euch allen auch ein frohes und erfolgreiches super neues Jahr.

Ich habe meine Punkte bis heute schon eingetragen, aber es kommen natürlich noch paar. Wie immer bevorzugt am Wochenende. Da ich allerings gemnächst umziehen werde und momentan ganz schön viel Arbeit habe, werden meine Punkte erstmal etwas weniger sein. Aber es werden schon regelmässig Punkte von mir für unserer Team dazu kommen. Wie auch im letzten Jahr.:daumen:

Gruss

Kilian

Da ich allerings gemnächst umziehen werde und momentan ganz schön viel Arbeit habe, werden meine Punkte erstmal etwas weniger sein. Aber es werden schon regelmässig Punkte von mir für unserer Team dazu kommen. Wie auch im letzten Jahr.:daumen:
Naja nach deinem Umzug zählt der Feldberg dann aber als Hausberg und kann ja täglich bezwungen werden. Damit wären die fehlenden Punkte vom Umzug dann schnell wieder eingefahren. ;) Außerdem wirst du dann zur offiziellen Hochtaunus-Wetterfahne ernannt. :D

@whitesummer : wo genau ziehst du denn hin ?
@kater : sieh mal zu, dass de wieder fit wirst :daumen:
bin mal gespannt, ob es mit mir am sonntag was wird. mein :love: liegt inzwischen auch flach. hoffe mal, dass ich resistent bin und halbwegs fit bleibe. die morgendlichen touren zur a***** dürften allerdings jedem virus das blut in den nicht vorhandenen adern gefrieren lassen und somit rechtzeitig den gar ausmachen :aetsch:

@whitesummer : wo genau ziehst du denn hin ?
@kater : sieh mal zu, dass de wieder fit wirst :daumen:
bin mal gespannt, ob es mit mir am sonntag was wird. mein :love: liegt inzwischen auch flach. hoffe mal, dass ich resistent bin und halbwegs fit bleibe. die morgendlichen touren zur a***** dürften allerdings jedem virus das blut in den nicht vorhandenen adern gefrieren lassen und somit rechtzeitig den gar ausmachen :aetsch:
Hi Fux

Die Antwort zu whitesummers neuem Domizil findest Du hier im Fred Post 165.:p

Grüsse Frank
Ps. War schee am Feldi Alde etc heut!:daumen:

Guude Besserung und denk dran "viel Ruhe " für die Kranke.;)

Wenn De Kater wieder fit ist freuen wir uns; ihn mitzunehmen am n. Do :)

ahh, jetzt hab ich´s ;)

danke frank :daumen: und natürlich noch sicherheitshalber ein gutes neues jahr (falls ich das noch nicht irgendwo gepostet haben sollte ...)

ahh, jetzt hab ich´s ;)

danke frank :daumen: und natürlich noch sicherheitshalber ein gutes neues jahr (falls ich das noch nicht irgendwo gepostet haben sollte ...)

Danke, Dir auch ein schönes neues jahr und sorry, alles les ich noch lange nicht mehr ( die zugespammten Foren machen keine Freude, da dort einfach zuviel Sinnfreies gepostet wird)

Hi Fux,

ziehe noch näher zum Feldberg hin, nach Schmitten in meine alte Heimat. Da bin ich dann gleich am Feldberg, allerdings kann ich dann bis oben nicht mehr soviele Höhenmeter mitnehmen:(
Aber dann kann ich, wie die Kater schon vermerkt hat, für Euch die untere Feldbergwetterfahne sein :D

Hi Fux,

ziehe noch näher zum Feldberg hin, nach Schmitten in meine alte Heimat. Da bin ich dann gleich am Feldberg, allerdings kann ich dann bis oben nicht mehr soviele Höhenmeter mitnehmen:(
Aber dann kann ich, wie die Kater schon vermerkt hat, für Euch die untere Feldbergwetterfahne sein :D

und du kannst uns sicher mal ein paar trails auf der anderen feldbergseit zeigen ...
mehr als den zacken kenne ich in diese richtung nicht ...

Bei mir läufts irgendwie momentan gar nicht rund. Werde zwar so langsam wieder fit und könnte theoretisch am Wochenende wieder fahren, allerdings hab ich heute morgen beim Blick zum Bike festgestellt, daß meine Gabel einige Kratzer im Standrohr hat. :eek: Werd gleich mal hören, ob da Reparatur noch lohnt oder gleich ein Neukauf sein muß. :( Auf jeden Fall ist jetzt noch nicht mal mehr sicher, ob ich überhaupt am Wochenende outdoor fahren kann. :heul:

Hallo Teamis,
habe heute endlich mal meine Einheiten eingetragen. Heute und Morgen werde ich nochmal Punkte beim Skilanglauf sammeln bevor es am Sonntag im Flieger wieder in die Heimat geht.
Ab Dienstag werde ich dann wieder auf dem Rad eingreifen.
Ihr wahrt ja schon schön fleißig bis jetzt.

Hallo Teamis,
habe heute endlich mal meine Einheiten eingetragen. Heute und Morgen werde ich nochmal Punkte beim Skilanglauf sammeln bevor es am Sonntag im Flieger wieder in die Heimat geht.
Ab Dienstag werde ich dann wieder auf dem Rad eingreifen.
Ihr wahrt ja schon schön fleißig bis jetzt.
Hast ja ganz schön rein gehauen! :daumen: Schönen Resturlaub noch und guten Flug! :winken:

... hab ich heute morgen beim Blick zum Bike festgestellt, daß meine Gabel einige Kratzer im Standrohr hat. :eek: Werd gleich mal hören, ob da Reparatur noch lohnt oder gleich ein Neukauf sein muß. :( Auf jeden Fall ist jetzt noch nicht mal mehr sicher, ob ich überhaupt am Wochenende outdoor fahren kann. :heul:

hab grad nen dejá vu :eek:

soll ich dir nen tipp für ne gute günstige gabel geben ? :D

bei mir steht auch noch nicht fest, ob ich am wochenende raus komme. eis wär ja irgendwie sympathisch, aber regen und aufgetauter matschboden ist net so doll ...

@padres : goil :eek: :daumen: :daumen: :daumen:

hab grad nen dejá vu :eek:

soll ich dir nen tipp für ne gute günstige gabel geben ? :D
Erst mal hoffe ich noch auf kulante Reparatur. Immerhin ist die Gabel gerade mal ein halbes Jahr alt und vom Federverhalten ist Marzocchi einfach unschlagbar!

eis wär ja irgendwie sympathisch, aber regen und aufgetauter matschboden ist net so doll ...
Lass dir nicht immer vom Klaus was von Matschboden erzählen! Nach der langen Kältephase braucht es eine ganze Weile stabil über 0°, bis da wirklich der Boden auftaut.

Lass dir nicht immer vom Klaus was von Matschboden erzählen! Nach der langen Kältephase braucht es eine ganze Weile stabil über 0°, bis da wirklich der Boden auftaut.

das ist nicht vom klaus, sondern eigene erfahrung ;)
gestern auf der heimfahrt beispielsweise war schon deutlich der aufgetaute boden auf den schotterwegen entlang der parkanlagen zu spüren. es war zwar nicht richtig matschig, aber dennoch vom rollwiderstand her deutlich schwerer zu fahren. und das von einem auf den anderen tag ohne regen, nur durch leichten temperaturanstieg über null ...

je nachdem, wie heftig es regnet, desto schneller wirds auch ordentlich matschig in den wäldern ...

so, werde mich jetzt mal am 42er kettenblatt versuchen. ein prima präsent, denn wenn das klappt, kann ich mir sogar die kurbel sparen und das 44er auf meinem straßenkreuzer zusammen mit den beiden übrigen nagelneuen kleinen blättern von der xt-kurbel montieren :daumen:

Zurück