IBC-News 2.0 - Die Revolution: neues Design, neue Funktionen und satte Farben!

Na, was sagt ihr? Jetzt, wo ihr den neuen Newsbereich von mtb-news.de vor Augen habt und vorsichtig mit der Maus über die neue und doch vertraute Oberfläche streicht, fällt euch hoffentlich auf, wie unansehlich die Seite zuvor gewesen ist. So 1999. Oder älter. Hier findest Du Infos zum neuen Newsbereich


→ Den vollständigen Artikel "IBC-News 2.0 - Die Revolution: neues Design, neue Funktionen und satte Farben!" im Newsbereich lesen


 
Schön, nach soviel Lob kann euch ja ein bisschen Kritik nicht mehr jucken.
Ich bin, nach längerer IBC Abstinenz heute zum ersten Mal wieder aktiv online gewesen.
Fazit;
Ich finde nichts mehr und das neue Layout absolut besch*****. Hat was vom Teletubbi Land.
Ferner finde ich die Einbindungen von facebook und Co. nicht gut.
Never change a running system!

bye bye IBC :heul:
 
nach der Eingewöhnung gefällt es mir sehr gut, ich will das alte nicht mehr zurück

neben dem immer noch zu schmalen Lesebereich und den schwarzen Balken li/re, stören mich bisher nur zwei Dinge:
  1. den kleinen blauen Punkt um auf den neuesten Beitrag in einem Thread zu kommen finde ich zu klein. Insbesondere auf einem kleinen Smartphone Display trifft man den schlecht (ohne es groß zu ziehen)
  2. wenn ich den Punkt doch getroffen habe :)D) und der neueste Beitrag wird angezeigt, muss ich immer etwas zurück scrollen da die oberste Zeile fehlt (kleines Laptop mit nem 1366x768 Monitörchen, auf dem großen meiner Frau hab ich es noch nicht getestet) und nicht angezeigt wird.
 
Es ist ja durchaus schon einige Zeit vergangen seit der Umstellung, dennoch muss ich sagen, dass das neugestaltete Forum die reinste Katastrophe ist.
- Werbung ist zwischen den Themen geschaltet trotz Anmeldung (war vorher nicht)
- Man muss suchen wann Beiträge geschrieben wurden (vorher war es übersichtlicher und leichter zu finden)
- Bin ich abgemeldet kann ich nicht zum letzten Beitrag eines Threads klicken... sprich:
Ich muss in den Thread und von dort auf die letzte Seite um zum aktuellsten Beitrag zu kommen.
- Allgemein wurde das Forum sehr unübersichtlich und man muss wesentlich mehr klicken um wo hin zu gelangen.
 
Ups, da wird die 2011er Umstellung kommentiert, obwohl Ende 2013 der nächste unsägliche Schritt gemacht wurde ......
liegt evtl. auch daran dass immer noch die Info, wann ein Beitrag geschrieben wurde, nutzlos unten im Beitrag angezeigt wird.
Ist schon mehrfach von vielen bemängelt, juckt nur keinen......

GGAT
 
Zurück
Oben Unten