IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 
Euch allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch.

Ich würde mich über mehr Produkt Tests freuen.
Ansonsten macht weiter so!!!!!!!

Gruß

Torsten
 
Frohes Fest liebes IBC-Team... Ich wünsche mir fürs nächste Jahr, dass Ihr es weiterhin schafft, uns eine so umfassende Berichterstattung über Räder und Kömponenten zu geben.
 
Mehr solche tollen Breitformat Photoartikel wie "2011 - maxi blickt zurück" wären super, die Hausbesuche: MEHR MEHR MEHR ^^ (schon klar dass das nich so einfach is) und mit den Interviews fleißig weitermachen (User und Pros und alle die was interessantes zu erzählen haben).
Toll wäre wenn ihr wieder regelmäßig kleinere Fahr- und Schraubertipps machen würdet, am besten abwechselnd was für die Erfahrenen und was für die Anfänger
 
Ich wünsche allen IBC Team Mitgliedern und IBC Usern Frohe Weihnachten und wunderschöne Feiertage.

Wünschen würde ich mir Detalierte berichte über Air und Coil Dämpfer

(Verbesserungen im Innenleben sowie Funktionalität in den Verschiedenen bereichen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsch mir wieder Hausbesuche und mehr Tests von neuen Teilen und Bikes. Aber an sich passt die Mischung, die ihr da macht schon. Wird sicherlich auch im neuen Jahr in Ordnung sein...
 
Hi,

bitte mach weiter so! Ich freue mich auf weitere Artikel über Bikebersteigen.

Gruß und ein paar schöne Feiertage

Michael
 
Auch von mir ein frohes Fest =)

Mir gefallen die Hausbesuche und die Rubrik "Arbeitsgeräte" mit am besten.
Auch der Bericht über die verschiedenen Dämpfer fand ich sehr interessant da ich mich eben noch nicht so gut mit der Funktion von z.B. LSC und HSC auskenne.

Was ich mir noch für das nächste Jahr wünsche:
Teil2 vom Bikejacken-Check
Der erste Bericht war gut, keine Frage, nur waren die getesteten Jacken ein bisschen zuu teuer für mich ;)
 
So ich wünsche mir fürs nächste Jahr:

1. Wieder so ein tolles Paket zu Weihnachten ;)
2. Der Filmfreitag ist klasse - soll so beibehalten werden
und 3. viele schöne Uploads von den Nutzern!

Gruß
zappex
 
Zurück
Oben Unten