IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 
Guten abend biker;-)
wollt nur sagen das ich mir von euch nicht mehr erwarten kann weil ihr schon perfekt seid !!

Frohes Fest undn guten Rutsch :D

Gruße Andy
 
Ich würde mir noch 'Trailtest' news wünschen :D

Besonders schöne, flowige oder anspruchsvolle Trails in ganz Deutschland, Europa oder Weltweit.
 
Ich bin mit euren Berichten sehr zufrieden.
Als Hausbesuch würde ich mir ev. Liteville wünschen
Macht weiter so, frohe Feiertage und einen guten Rutsch!
 
Ich muss sagen seit dem ich zu euch gestoßen bin, bin ich sehr happy. Von daher kann ich nur sagen macht weiter so wie bisher mit tollen berichten über hersteller, Fahrer, Bike/Parts-Tests usw. !!!

Wünsch euch ebenso alles gute zu Weihnachten und besinnliche Feiertage!
 
Ich wünsche mir weiterhin hilfbereite User, die anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Des weiteren wünsche ich mir mehr regionale Foren und vielleicht eine bessere Überschaubarkeit bei der Navigation auf mtb-news.de.

in diesem Sinne ein besinnliches Fest
weezahh
 
auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch !

die Hausbesuche sind natürlich ein absolutes Highlight ! Die dürfen auch kommendes Jahr nicht fehlen, eventuell ein wenig mehr davon :p !

Was ich auch immer recht hilfreich finde sind die Materialtests und die Fahrberichte ! top !

was mich aber interessieren würde wären mal ab und an ein paar Tipps zum training etc von den Pro´s

naja klasse Arbeit & weiter so !

cheers !
 
was ich mir von euch fürs Jahr 2012 wünsche: Bleibt so wie ihr seid, Vorstellung lokaler Trails, z.B Bikeserviceanleitung z.B. Federgabel Dämpfer Lager usw.

Gruß H-7-25
 
Hallo
viele neue Fahrberichte, dabei besonders auf neue Techniken achten. Außerdem eine objektive Berichterstattung über Wettkämpfe.
Und vielleicht mal einen Artikel über Fotografie!
 
Ersteinmal Danke für die ganzen tollen Berichte dieses Jahr!
Ich würde mir mehr Berichte über Hometrails die zu Bikeparks werden sollen wünschen und dass ihr vielleicht anderen IBC-Usern helft dass deren Strecke legalisiert wird!
Wünsche euch frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr! Ride ON!
 
Wäre super wenn ihr ein paar mehr Videos und Reise- bzw. Trailberichte bringen könntet! :)

Ansonsten ein gaaanz großes "WEITER SO!!" von mir! :)
 
Macht weiter so wie bisher.
Wobei ein Bikepark-Test Europaweit mit vielen Fotos oder Videos schon ganz nett wär.
Frohes Fest und guten Rutsch

Gruß
Dennis
 
Hausbesuche find ich immer wunderbääär!
Und ich fände es irgendwie cool, wenn es z.B. eine Reihe von Bikepark-Hausbesuche gäbe. Wo man mal so einen Einblick bekommt, was welcher Park / (bekannte Strecke) zu bieten hat! :)

Ansonsten bin ich schwer zufrieden :)


Frohe Weihnachten und ride on!
 
Zuerst mal kurz ein Lob, finde ihr macht das schon richtig klasse.
Ich persönlich würde mich über mehr Infos zu (am Pc würde man Hardware sagen) den Fahrradkomponenten selber wünschen. Paar Vergleiche. Paar Kauftipps etc.
So long...
 
Eigentlich macht ihr eure Sache sehr gut. Mehr lokale Hausbesuche wären evtl. nicht übel, ansonsten fällt mir so spontan nichts ein.

Habt ein paar schöne Festtage und kommt alle gesund ins neue Jahr!
 
Ich wünsche mir mehr von den Fahrtechnikvideos (wie kürzlich das über kurven fahren), und eventuell eine überarbeitung der Profilseiten.
ansonsten ist alles wunderbar!
 
Ich würde mir noch eine Spartre mit Workshops oder so ähnlich wünschen, damit man auch die komplizierteren Dinge selbst hinkriegt ;) . Ansonsten sollte es so weiter gehen wie in diesem Jahr, besonders die Interviews und die "Arbeitsgeräte" fand ich sehr interessant!

edit: ich würde den Filmfreitag auf Montag verlegen, dann kann ich mich die Woche über motivieren, weil ich Freitags schon jede freie Minute auf dem Bike sitze und dann bleibt keine zeit mehr für die Vids ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir mehr Hausbesuche bei Firmen, ansonsten macht weiter so!

Ansonsten - erinnert mich die Aufmachung eures Gewinnspiels bisschen an einen bekannten Autokatalog, zumal ihr immer Blondies verwendet, wieso eigentlich? :rolleyes:

Frohe Weihnachten & schöne Festtage allen!
 
Moin,

ich wünsche mir für´s neue Jahr, wie andere auch, wieder Hausbesuche, Testberichte. Berichte über weniger bekannte jedoch legale "Hometrails" und Szene-News.

Allen schon Mal ein frohes Fest und den bekanntlich guten Rutsch ins neue Jahr :)
 
Zurück
Oben Unten