IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 
Ich wünsche mir für das Jahr 2012, dass Ihr weiterhin viele interessante Testberichte zu Parts und Bikes abliefert und auch verstärkt über neue, unbekannte Firmen/ Produkte berichten würdet.

Frohes Fest und ein gutes neues Jahr an das MTB- News Team.
 
Ich finde im momentan IBC sehr gelungen, da es gratis ist und man immer auf dem neusten Stand ist.

Für die Zukunft würde ich mir noch mehr Verglichtests von Anbauteilen ( Federgabeln, Dämpfer, Bremsen etc. ) wünschen.

Guten Rutsch !
 
Super Idee mit dem Weihnachtsgeschenk.

Ich wünsche mir mehr Bikeparktest und wieder mehr Fahrtechnikvideos.
Beibehalten solltet ihr unbedingt den Filmreitag :)

Frohes Fest !

Alex
 
Als erstes möchte ich mich bei euch für die ganze Arbeit bedanken die ihr euch macht um uns alle mit neue Infos zu versorgen. Der Umfang ist echt der Wahnsinn.
Ich persönlich finde die Hausbesuche und News von Rennen und Events richtig gut. Auf Interviews mit Fahrern oder MTB News Usern will ich auch nicht mehr verzichten. Ich gehe mal davon aus das das nächstes Jahr so gut weiter geht.
Was ich noch passend finde wäre eine "Schrauberserie" wo man zum Beispiel erklärt bekommt wie man ne gabel ausseinander nimmt oder Lager tauscht. Vieleicht sogar mit Empfehlungen für Werkzeug.

Ansonsten wünsch ich allen frohe Weihnachten und eine Verletzungsfreie Saison 2012
 
Ich wünsche mir das Mtb-news auf dem Niveau weiterarbeitet, ganz dickes Lob an das Team, toll was da in den letzten Jahren drauß geworden ist.

Und weiterhin wünsche ich mir ganz viel Schnee für diesen Winter und uns allen eine sensationelle Saison 2012.
 
Tech Hilfe, zu diversen MTB parts
Gabel service, dämpfer service
alles schön mit videos oder Bildern.

edit: und mal nen Page update startseite habt ihr ja mindestens schon mal fertig aber Forum und bikemarkt bräucht emal einen Neuen anstrich :D
 
Ich fände auch einige Werkstatt-Tips super :) Gerade für Beginner lässt sich soi viel Geld sparen! :) Einen guten Rutsch und schöne Feiertage!
 
Ich wünsche mir vor allem mal Berichte über unbekanntere Hersteller wie Rockmachine. Hatte vergebens nach nem Testbericht gesucht als ich mir meinen Rahmen gekauft habe.

Lg und frohes Fest.
 
Die Hausbesuche bei z.B. Hope waren einfach Hammer! Ebenso die detailierten und wirklich gut gemachten Testberichte über Bikes würde ich mir wirklich wünschen. Streckenguide wär cool. Und ggf. Technik Erklärungen wie wartet man eine Gabel etc.

Sonst dickes Lob
 
Schöne Weihnachten an das IBC-Team und eine guten Neuanfang!

Fürs neue Jahr wünsche ich mir mehr News über die Situation des Befahrungsrechts, Initiativen und Aktionen. Evtl auch Berichte über beispielhafte Regelungen in einzelnen Gemeinden oder Regionen.

Ansonsten danke ich für die News, man kann es sowieso nicht allen recht machen...
 
Ich finde das ich es einfach so weiterführen solltet wie gewohnt ! Die Fahrberichte sind einfach top , wobei ich mir nächstes Jahr mehr vom nuts vorstellen könnte ! ;) Eure Artikel sind generell spitze , sogar über die Firma aus unserem Raum habt ihr Berichtet (77Desingz) , top !
 
Zurück
Oben Unten