IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 
ich wünsche mir mehr news über gute spots, trails und bikeparks in deutschland, sowie tipps zu aufwändigen
reparaturen/wartungen am rad z.b. gabel oder dämpferservice.
ansonsten weiter so wie bis jetzt ;).

frohes fest und guten rutsch an alle!
 
zuerst mal ebenfalls schöne Weihnachten ;)
alles sollte so weitergemacht werden wie gehabt. was ich toll finden würde, wären Testberichte über Bikeparks oder eventuell über Reisetipps. ansonsten, macht so weiter!!!
 
Frohe Weihnachten alle zusammen.
Hausbesuche und Vorstellungen von kleinen Bike- und Teileschmieden, damit Produkte von Bikern für Biker nicht aussterben (hoffentlich überlebt 77designz) stehen auf meiner Wunschliste.
Ein Karte mit legalen Trails im Stil von Openstreetmap fän dich super.

Guten Start in neue Jahr
Nils
 
Ich würde mich über einen Dauertest von Bikes freuen. Ausserdem fände ich ein einheitliches System, wo jeder den Zustand/Schneefreiheit/Sperrungen von Trails einsehen und editieren kann, toll. Ansonsten gefallen mir die Reiseberichte wie der gerade erschienene von René Wildhaber und Ross Schell ausserordentlich!

Happy X-mas!
 
Schön wären Test`s über Bikeparks (Preisleistung,Vielfalt,unw.)Auch schön wäre,wenn man mal Test´s über die sogenannten Versenderbikes machen könnte.anstatt nur hi end Bikes vorzustellen.Den filmefreitag finde ich klasse,grad jetzt bei dem sauwetter:)weiter so.
 
Ich würde es gut finden, wenn mehr Testberichte von heimischen Bikeparks bzw. trails gemacht werden. Weiter würde ich es gut finden, wenn videos von verschiedenen Reperaturen bzw. Wartungsarbeiten. Weiter so gute Berichte über die neuen Bikes. Was schön wäre wenn es Interviews von vielen heimischen Fahrern geben würde. Und zuletzt noch, weiters so gute Berichte über die Eurobike... ;)
 
Wünsch Euch allen ein frohes Festl & nen guten Rutsch!

Im nächsten Jahr fänd ich Fahrberichte/ Tests v.a. zu Protektorenjacken/ Helmen ned schlecht.

Greez
>;o]
 
Euch auch ein frohes Fest und nen Guten Ruscht

Also ich wünsch euch allen fürs nächste Jahr ne Super Saison und keine Brüche oder Sonstiges .

Ich würde mir mehr Firmenbesuche wünschen und mehr besuche auf downhill events abseits der großen WC-bühne (wie dieses jahr in willingen, wo leider kaum drüber berichtet wurde)

Ebenfalls finde ich die mehr fahrberichte sehr Wünschenswert :)

so das wars auch schon ;-) frohes fest
 
Weiter mit den Hausbesuchen, immer wieder schön zu sehen wie Bikes und Parts entstehen.
Produktests von Funktionsbekleidung in Bereichen, die sich auch Normalsterbliche leisten können ;)

Und wie immer die aktuellsten News
 
Hallo MTB- News,
ich sag erstmal danke für die tolle seite macht weiter so!!!!
Verbesserungsvorschläge:
eigentlich nix aber ab und zu mal ein testbericht über marken die man nicht so kennt wär mal nicht schlecht und spannent.

Fröhliche Weihnachten und nen Guten rutsch!!!

weiter so gruß Daniel
 
Allen ein frohes Fest schöne Feiertag und guten Rutsch...
Würde mich freuen wenn die guten Fahrtechnik-Videos von Marc_B wieder kommen... Ausßerdem wäre mal einen Bikepark Check ganz cool... Ansonsten alles Top und weiter so.

Happy X-Mas
 
Ich stimme E12345 komplett zu! Außerdem wären ein paar Service-Videos nicht schlecht damit sich auch die bis jetzt noch absoluten Techniknoobs unter uns mal an einen Service ihrer Gabel, Dämpfer und co. rantrauen. Ansonsten liegt mein Hauptaugenmerk wie bisher auf die Berichterstattung des DH, mit vielen Bilder und vor allem vielen Videos. Weiter so!!!
 
Vielen Dank für Eure unermüdliche Arbeit rund um unser "Haupt-Spass-Gerät", mit dem sich so herrlich in der Natur und mit Freundinnen und Freunden unterwegs sein lässt!
 
Ich finde es super, dass Ihr das Forum so proaktiv nach vorne bringt,
Euch wirklich kümmert und Euch Neues einfallen lasst. Vielen Dank dafür.

Drum wünsche ich mir von Euch nix, bleibt einfach konstruktiv-kritisch. :daumen:

Frohe Weihnachten für Euch alle und einen guten Rutsch in eine neues, glückliches und gesundes neues Jahr!

Euer GoodGrizz
 
Zurück
Oben Unten