ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

Servus miteinander,
ich wollte höflichst fragen ob es Neuigkeiten bzgl. des Liefertermines der Kompletträder gibt? Plane gerade meinen Osterurlaub und frage mich ob ich wohl schon mit dem ICB antreten kann ;)
Danke und beste Grüße
 
Also meine Info war dass die wohl gegen Ende März rausgehen sollten. Das war ende letzter Woche.

mfg
 
Hans:
ich hätte gern die 2014er Wippe in schwarz als Einzelteil, geht da was? Preis? Und wie sieht es mit schwarzen Ausfallenden 26" aus?
 
Servus Zusammen,
ich werde leider von meiner Reservierung für das ICB 02 in L zurücktreten müssen. Ich glaube die Frage erübrigt sich zwar aber dennoch...wer hat Interesse? Wer bietet am meisten für die Reservierung? :hüpf:
 
Hi,
bekommt man das icb an den nächstgelegenen Fahrrad Xxl Händlergeliefert, wenn man es über Hans reserviert? Und läuft die Bezahlung dann auch vor Ort ab?
Laut meinem XXL Händler wurden keine 26zoll 02er bestellt und dementsprechend bekomme ich das Rad so nicht.
 
Falls noch was schiefgeht: ja.
Falls alles nach Plan läuft, bleibt's bei Ende März.
Etwa Mitte März, wenn alle Teile planmässig angeliefert wurden, können wir präzisere Aussagen machen.
Zum jetzigen Zeitpunkt wäre die Festlegung auf eine Auslieferung Ende März Schönmalerei, damit ist auch keinem geholfen.
Gruß Hans
 
Moin!
Hier das ICB01. Gewicht bei Gr. 41cm (S): 14,9kg.
large_CarverICB012014.jpg

Gruß Hans
 

Anhänge

  • ICB Specs 2014.pdf
    224 KB · Aufrufe: 285
gewicht des icb01- ganz schön heftig das teil >15kg inkl. pedale, da ist der mitbewerb aber schon leichter und zum teil besser ausgestattet um die kohle...
 
Zurück
Oben Unten