ICB - Fahrberichte / Setup / Tuning

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Für hope pro2 gibt es wohl keinen XD Freilauf, für pro2 evo aber. Bist du sicher dass das eine pro2 ist? Die wäre ja schon recht alt.

    Ich würde einfach eine komplette GX Eagle Komplettgruppe kaufen ( nicht boost version, Kurbellänge wie gewünscht) und einen XD Freilauf für die DT Nabe. Dann hast du funktional das beste und du bist bei rund 400 Euro raus, wenn du günstig kaufst. Für die Hope dann einfach ne NX 12- fach Kassette und das war's.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Jupp ist schon älter. Hatte ich vor einigen Jahren für meinen Downhiller angeschafft und auf dem aktuellen passen die halt nicht mehr. Werde ich denk ich auch so machen .. ne GX.Gruppe mit XD Feilauf auf die DT-Laufräder und den Hope LRS als Ersatz.