Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eine solche Aussage, ohne eine Begründung einfach im Raum stehen zu lassen, finde ich eher merkwürdig
Die Antwort von Carver wäre interessant. Besonders die Mailadresse vom neuen Ansprechpartner. Ich warte seit einiger Zeit auf eine Antwort, habe aber auch an die Mailadresse von Hans geschrieben und danach erst gesehen, dass er da raus ist...Mir gibt zu denken, dass sich "der Neue" nach knapp 2 Wochen noch nicht gemeldet hat. Es beginnt nun bald die "heiße Phase" für 2014 und keiner greifbar. Ich werd wohl mal ne Mail an Carver schreiben und nachfragen. Ob es so unbürokratische Aktionen für schlechte Teile wie bei Hans ("schick ich dir per Post") noch gibt bezweifele ich aber auch irgendwie :/
Echt? Der Dauertest 1 und 2 waren doch voll in Ordnung?
Was hast denn bezahlt? (Wenn man fragen darf)Ne für Sennes bin ich zu alt und krank.
Das Fanes war so günstig, da kann ich es noch pimpen.
700 € Rahmen incl. Monarch+
Ich hatte ja gedacht, die xxl icb gehen im Ausverkauf preislich runter, aber nein. Ist im Grunde ja die gleiche Konstruktion, und als 4.0 ist die Fanes wohl halbwegs ausgereift.
das Fanes gefiel mir von den Fahreigenschaten her garnicht. Der Hinterbau flext dermaßen und das extrem niedrige Tretlager wird im verblockten Gelände zur Qual ...(und je nach Version des Hinterbaus, hat man den Schuhauszieher immer mit dabei)
Aber jeder ist seines Glückes Schmied ...
Habs gefunden, merci.In der aktuellen bzw. neusten Ausgabe![]()