ich bin zwar nicht neu hier...

bighit_fsr

D.I.M.B Member !
aber neu ist, dass sich auf meiner Internetseite, die sich wohl auch ein wenig mit Mountainbiken beschäftigen soll so langsam was tut.
Guckt einfach alle mal vorbeit unter: http://www.schleupner.de/bike/bike.html
Keine Sorge, da kommen keine Popups von nackten Mädels und so....
Yo, denn mal zu mir:
Ich bin noch 28 Jahre alt, seit nunmehr 14 Jahren auf dem Mountainbike unterwegs, vorher schon fünf Jahre Rennrad gefahren und hab immer noch Spaß am radeln. Irgendwann in 95/96/97 kam ich mal auf die wahnwitzige Idee an Mountainbikerennen teilnehmen zu wollen. Naja, irgendeiner muss ja die letzten Plätze übernehmen. Das war dann meistens mein Job. Gab aber viele nette Leute kennenzulernen in der Zeit. (Hallo Tom Soyer, gibts Dich noch?)
Das Rennrad hab ich nicht mehr, dafür aber drei andere Räder. Ein 2000er BigHit das ich so Original wie möglich halten wollte. Leider rafft die Zeit die Originalteile dahin, und ausser dem Rahmen und den Laufrädern ist quasi nichts mehr wie es mal war.
Es steht dann noch ein 2002er Ghost Dual Pro rum. Das sollte eigentlich ein CC-Hardtail mit gerissenem Steuerrohr ersetzen, ist aber leider keine glückliche Kombination geworden. Ich will derzeit den Rahmen loswerden. Wenn sich jemand dafür interessiert, bitte bei mir melden.
Derzeit ersetze ich noch ein MC SanAndreas 2001/2002 gegen ein OctaneFR von 2002. Noch isses nicht optimal, mir fehlt noch eine geniale Gabel. Ich denke da an eine Marzocchi Z1 150.
Der SanAndreas-Rahmen ist auch abzugeben. Bei Interesse bitte ebenfalls melden.
Soviel zu mir und meinen Bikes.
Wer schon verschiedene Beiträge von mir gelesen hat wird merken dass ich gern meckern tu. Und scheinbar versteht nicht immer jeder meine Beiträge so ganz. Oder man will sie nicht verstehen. :bier:

Zurück